Geschrieben von astrid67 am 11.01.2003, 0:04 Uhr |
Nie wieder Croissants...
Hallo,
nachdem ich heute gelesen habe, dass eines von diesen leckeren Dingern 8,5 P's hat, werde ich wohl in Zukunft darauf verzichten. Bisher habe ich Sonntags immer eins zum Frühstück gegessen (+Brötchen). Schluchz.
Habt Ihr auch irgendwelche Sachen, die ihr richtig vermissen werdet ?
Grüße,
Astrid
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Leute ich hab so nen Hunger und riesen Appetitt auf ALLES, heul. Bis zum Nachmittag klappts ganz gut, aber dann wirds schlimm. Wie gehts Euch?? Hungrige Grüße madeleine
Wer ist denn hier Grit aus Dresden?
Wie lange habt ihr auf das Passwort zum einloggen warten müssen?? Hab meines immer noch nicht zugeschickt bekommen und hab mich gleich am ersten Tag angemeldet???? Oder könnt ihr mich in der Liste schon sehen? Danke &LG
Könnt ihr mir helfen ?
Weight Watchers Backbuch
Hier mal einige Rezepte !
Jetzt möchte ich ihn aber auch, den Punkte-Plan von WWW oder wie das heisst - ist da eine "Gebrauchsanweisung" dabei???o.T.
Teilnehmerliste. Tragt Euch bitte schnell ein !!!
Frage zu Kartoffeln & Points...
Macht hier zufällig noch jemand die Diät aus...
Wer ist denn hier Grit aus Dresden?
Wie lange habt ihr auf das Passwort zum einloggen warten müssen?? Hab meines immer noch nicht zugeschickt bekommen und hab mich gleich am ersten Tag angemeldet???? Oder könnt ihr mich in der Liste schon sehen? Danke &LG
Könnt ihr mir helfen ?
Weight Watchers Backbuch
Hier mal einige Rezepte !
Jetzt möchte ich ihn aber auch, den Punkte-Plan von WWW oder wie das heisst - ist da eine "Gebrauchsanweisung" dabei???o.T.
Teilnehmerliste. Tragt Euch bitte schnell ein !!!
Frage zu Kartoffeln & Points...
Macht hier zufällig noch jemand die Diät aus...