Diätclub

Forum Diätclub

neu hier

Thema: neu hier

Hallo! Schau hier grad zum ersten Mal rein. Was genau macht Ihr hier? Alle die gleiche Diät? Oder unterschiedlich? Bin zwar im Moment noch schwanger, würde mich aber evtl. danach hier anschliessen. Danke für die Antworten. Claudia

Mitglied inaktiv - 27.03.2004, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, wie schön, eine "Rumkuglerin"...*gaaanzneidischbin*... ;o). Selbstverständlich darfst du dich gerne nach deiner SS hier anschließen! Wer wie abnimmt, bleibt jedem selbst überlassen, eine bestimmte Diät gibt es hier nicht. Die meisten machen allerdings WeightWatcher. Sie gehen nicht unbedingt zu den Gruppentreffen, sondern machen das privat. Dann sind hier manche so wie ich, die einfach ihre Ernährung umgestellt haben (ist bei WW zwar auch so, ich wollte aber keine Punkte zählen!). Ab und zu ist hier noch jemand der es mit Fasten oder Kohlsuppendiät oder so probiert, also wie du siehst ist hier jeder willkommen. Im Grunde genommen geht`s hier darum gemeinsam die Erfolge zu feiern, sich gegenseitig zu trösten, wenn`s mal nicht klappt, Rezepte auszutauschen oder sich sonstige Tips zu geben. Ich hoffe, die Erklärungen waren verständlich(*schreib`nenWolf*) und daß wir irgendwann mal von dir hören. Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit! ;o)) Liebe Grüße, Ina P.S.:Wenn ich fragen darf *g*, wann ist es denn soweit??? :o)

Mitglied inaktiv - 27.03.2004, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das war sehr aufschlussreich , danke! Klar darfst Du fragen wanns soweit ist.. dauert noch etwas. 13. Juli ist Termin. Und ich werde dann bestimmt des öfteren hier reinschauen Grüße

Mitglied inaktiv - 27.03.2004, 10:17