Diätclub

Forum Diätclub

habe grad bei XXXX den neuen EF gesehen(8.Auflage).Malsehen,welche Unsummen der erreicht :-)o.T.

Thema: habe grad bei XXXX den neuen EF gesehen(8.Auflage).Malsehen,welche Unsummen der erreicht :-)o.T.

b

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

hej erstmal frag Ich mich wo sie die her hat ... dann verkauft sie gleich 2 davon... Sie hat in Ihrer ganzen xbay zeit 1!!! Artikel verkauft... *das war der WW EK Aufl. 7 und das war am 13.7.* Ganz ehrlich da sie kein Foto liefern kann und es die offiziell noch nicht gibt.... wäre Ich eher vorsichtig und würde mir lieber einen aus so ner guppe besorgen lassen.*wenn er offiziell verkauft wird* .. denn die Infos mit Flexpoints *so heisst es in Amerika* dem Lidl Artikeln findest du ja überall... Will nix unterstellen aber schau trau wem Ach ja der eine endet in 2 Tagen kein Gebot.. der andere 15,5 € ... dieser endet in 4 Tagen ... *g* In diesem Sinne LG Ina *lach* vieleicht will WW ja so testen wie hoch das Interesse ist und macht dann erst den Preis ... oder jemand verdient sich ne mark ähm nen Euro nebenher *gg*

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 17:56