Diätclub

Forum Diätclub

moin...

Thema: moin...

Weil wir von Freitag bis Sonntag in Berlin sind, Samstag dort auf einer Hochzeit, muß ich jetzt vorher ordentlich Punkte sparen... Leider schaffe ich es nicht so richtig, meine guten Vorsätze bezüglich Sport einzuhalten. Schäm... Morgen Abend hab ich mir aber Zeit dafür reserviert. Entweder 30min joggen oder 60min Radeln (bei meiner Mutter im Keller...) Heute gibt es bei mir nur: zum Frühstück: so'nen Molke-Riegel (alles von Multaben) in Erdbeer. Mittags die Kartoffelsuppe, zwischendurch Molkedrink und abends die Straciatella-creme... Dann hab ich nur 12 Punkte und muß mir überlegen, ob ich dann noch was Kleines esse...

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ui nur 12 P, da musste aber noch ein paar essen. ICh schaff´s meist nicht nur das zu essen was ich mir vornehme, irgendwas kommt immer dazwischen, deswegen mach ich keine Tagespläne mehr. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, reicht Dir so ein Riegel denn? Ich finde für die Anzahl Points, die ein Riegel hat, kann man auch mehr frühstücken ... oder?! Viel Erfolg, LG Anja :-). P.S. Und mit dem Zuviel-Abnehmen hast Du recht ... ich hatte ja letztens auch geschrieben, daß man besser innerhalb seines BMIs bleibt (20-24) und es nicht übertreiben soll. Die Gefahr ist auch einfach da, wenn es gerade gut läuft.

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 11:28