Huhu! Ich möchte unbedingt abnehmen,ich heule tag täglich schon meinen Schatz voll,der dann zwar immer liebevoll sagt das ich schon gut abgenommen habe und er liebt mich so oderso,also ihn stört es überhaupt nicht!Aber welchen Mann gefällt nicht etwa doch ne Frau die schlanck ist besser! Ich schon 4Kinder bekommen,was man leider nicht sieht,da 2 in den Himmel mussten :-(,aber ich habe alle voll ausgetragen.Ich habe bevor ich mein 4tes bekam 31kilo abgenommen,das war ende 2003.Ich wog 69kg und hatte größe 38 bei einer größe von 172cm.Ich war echt stolz auch wenn ich nur durch Esstörungen soviel abnahm,weil ich so unglücklich war! In der letzten Schwangerschaft nahm ich 18kg zu,habe bis jetzt ca 8kg runter (innerhalb 7wochen),aber ich möchte weiter abnehmen ich schaff es nur nicht und bin totünglücklich ich fühle mich so häßlich und unaktraktiv. Alles hängt rum :-( Naja nun bin ich auch bei euch und hoffe das mich jemand aufbauen kann,ich stehe auch gerne zur seite! Alle für einen und einer für alle*g* lg jenny