Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochswieger, auch wenn schon Donnerstag ist

Thema: Mittwochswieger, auch wenn schon Donnerstag ist

Hallo zusammen, Hier ist es seeehr ruhig geworden. Ich versuche trotzdem mal mein Glück und mache wieder eine Mittwochswieger Gruppe auf. Ich habe in Halbjahr 1 schon 6kg abgenommen und wollte noch 1kg abnehmen. Nun hat jede Menge Stress und Alkohol dazu geführt, dass es jetzt leider wieder 2kg sind :( Ja, ich gebe es zu, ich genieße eben gerne mal ein Bier und Alkohol ist ja bekanntlich 100% Kalorien, die zu nix gut sind ausser um sich sofort auf meiner Hüfte zu Hause zu fühlen. War früher nicht so, werde wohl alt Also Runde 1: Startgewicht 60.5 kg Zielgewicht 59.0 oder 58.0 kg wie vor der Schwangerschaft Vielleicht will sich ja jemand anschliessen.

von AmyBell am 12.11.2020, 14:21



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich mache mal mit.... Seit etwa 3 Jahren dümple ich so zwischen 73 und 71kg rum.... Was eigentlich ganz ok ist, weil ich 1 Jahr vor der ersten Schwangerschaft 86kg war, als ich schwanger wurde 74kg.... BMI passt auch, weil ich ja auch älter werde... Kleidergrösse ist auch ganz ok.... Ich möchte aber eigentlich gerne unter die blöde 70... einfach so, weil ich es will 68 wäre toll, 65 genial.... Ich mag aber auch nicht streng Diät halten, fürs verzichten esse ich zu gerne.... Ich bin aber zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen, vielleicht, obwohl es ja eigentlich schlecht ist, hilft es mir dabei unter die 70 zu kommen.... jeder Nachteil hat sein Vorteil....

von ZoeSophia am 12.11.2020, 20:17



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich schließe mich mal an, auch wenn ihr immer sonntags von mir lesen werdet. Ich habe mit 87 kg gestartet, war dann nach 3 Wochen auf 85 kg runter, dann kam vor zwei Wochen ne fiese Verstopfung, trotz ballaststoffreicher Ernährung, die mich wieder auf 87 kg hochgeschraubt hat. Jetzt bin ich aktuell genau auf 86 kg. Mein Ziel sind 62 kg bis zum Sommer 2021. Ob das was wird? mal schauen

von dasHarlchen am 15.11.2020, 20:56



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich mache auch mit :-) Bin im Moment bei 77 kg und möchte auf 65 kg kommen... weiß zwar noch nicht wie, aber naja... weniger fressen evtl.... :-D

von Yaraline am 24.11.2020, 00:45