Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochs- und Sonntagswieger

Thema: Mittwochs- und Sonntagswieger

Geben wir doch dem „Betreff“ einen besseren Namen?! Vorschlag: Wochenwieger? KW 48? (Naja, ich finde meine Vorschläge nicht wirklich prickelnd, aber vielleicht oder hoffentlich habt ihr bessere ) 11.11.20 71kg 18.11.20 70,8kg 25.11.20 71,8kg Es ist mehr, aber es liegt alles in meinen normalen Schwankungen, wie irgendwo schon mal geschrieben, dümple ich immer so zwischen 73 und 71kg, aber, dass ich schon länger näher bei 71kg bin zeigt eine Tendenz nach unten an, also auch positiv.... (Ich hatte Geburtstag, ich habe zwei Schachteln Kirschkonfekt bekommen, ich darf mehr haben )

von ZoeSophia am 25.11.2020, 07:51



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Moin Moin Betreff? "Der harte Kern"? Sonst wiegt ja im Moment niemand ;) Die Mehrheit wird wohl im Januar wieder zu uns stossen. Ach, was soll ich sagen: doof die Woche Ich habe mir jeden Tag aufgeschrieben, was ich gegessen habe, wieviel Sport ich gemacht habe, nix gegessen, was ich nicht hätte essen sollen, habe mein geliebtes Bier komplett sein lassen und jeden Tag so zwischen 200 und 500 kcal eingespart und dann: Stillstand Es tat sich genau NIX auf der Waage. Start 60.5kg 18.11. 59.9kg 25.11. 59.8kg Frust. Ein sehr naiver Teil von mir hofft, dass es Hormone und Wasser sind, weil ich gerade noch meine Periode habe. Hochziehen, runterschlucken, weitermachen. Vielleicht läuft es nächste Woche besser. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche, bleibt gesund

von AmyBell am 25.11.2020, 09:24



Antwort auf Beitrag von AmyBell

.....und noch nachträglich alles gute zum Geburtstag

von AmyBell am 25.11.2020, 09:28



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Wochenwieger finde ich gut. Hier ist auch ein Kilo (mindestens!) mehr auf der Waage Naja, war wohl etwas viel Wein, gutes Essen und Süßkram die Woche (und nein, ich hatte nicht Geburtstag...) SO wird das jedenfalls nix! 18.11.: 64,8 Kilo 25.11.: 66 Kilo Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Mitglied inaktiv - 25.11.2020, 09:58



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Danke für die Glückwünsche

von ZoeSophia am 25.11.2020, 10:35



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Den Betreff finde ich gut

von AmyBell am 25.11.2020, 10:51



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Ich bin zwar nicht mehr am abnehmen, aber versuche das Gewicht zu halten und wenn ich darf schreibe ich hier auch mit. Hab jetzt in 2 1/2 Jahren von 65 kg auf +/-55 kg abgenommen. Bin jetzt sehr zufrieden und Ziel ist es jetzt das ganze trotz Verlockungen zu halten. Gestern lag mein Gewicht bei 54,6 kg. P.S. Bei mir gibt es übrigens auch Zyklusbedingt zur Periode und zum Eisprung gewichtsschwankungen von bis zu +1,5 kg.

von Dream2014 am 25.11.2020, 13:33



Antwort auf Beitrag von Dream2014

Sehr gerne Unsere Daten sind fast identisch. Vor Schwangerschaft 56kg. Nach Schwangerschaft 65kg. Seit Januar 2020 runter auf 59kg. Leider wieder 1kg hoch und jetzt würde ich gerne die letzten 2kg auf 58kg runter und HALTEN

von AmyBell am 25.11.2020, 16:09



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Start: 87 kg Ziel bis August 21: 62 kg 22.11.20: 86,7 kg 28.11.20: 86,1 kg Puh Glück gehabt. Tante Emma ist grad zu Besuch und da fällt das Abnehmen immer sehr schwer. Alles Gute nachträglich ZoeSophia

von dasHarlchen am 29.11.2020, 20:13