Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochs oder Sonntagswieger

Thema: Mittwochs oder Sonntagswieger

Also: 11.11.20 71kg 18.11.20 70,8kg Mein Ziel bis etwa Februar 67/68kg, extra mit extra Zeit wegen den Feiertagen

von ZoeSophia am 18.11.2020, 08:13



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Moin zusammen, Startwert 60.5kg Heute 59.9kg Ziel wären die 59kg wieder zu erreichen, die ich mir im Halbjahr 1 erkämpft hatte. Da ich letzte Woche 2 Tage sehr gut gegessen hatte (chinesisch und Fondue), glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ich ganze 600g verloren habe. Ich glaube eher, dass der Startwert vielleicht etwas zu hoch war (Hormone, Wasser, Darminhalt....). Sowas macht bei mir schnell bis zu 1.5kg aus, wie ich feststellen musste. Daher warte ich jetzt nochmals ne Woche und versuche bis dahin, ganz brav zu sein. Euch viel Erfolg!

von AmyBell am 18.11.2020, 09:49



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Ich schließe mich noch schnell an, wenn ich darf ;-) Srand jetzt: etwa 65 Kilo Ziel: +/- 61 Kilo Hört sich alles nicht viel an... Aber genau das sind die (hartnäckigen) paar Kilo, die mich vom Wohlfühlen trennen und die sich auch optisch bemerkbar machen. Bin gespannt, ob es über den Winter/ die Feiertage mal klappt :-D LG!

Mitglied inaktiv - 20.11.2020, 09:15



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Hallo, Start: 87 kg Ziel bis August 21: 62 kg Heutiges Gewicht: 86,7 kg Also 300 g weniger, als letzten Sonntag. Und das trotz Cheat-Day am Freitag (mit Pizza und Süßem) und gestern Plätzchen backen. Aber mein Zielgewicht schaffe ich nicht in dem Tempo

von dasHarlchen am 22.11.2020, 11:37