Diätclub

Forum Diätclub

mir ist so schwindelig

Thema: mir ist so schwindelig

hallo ihr lieben, habe weiter unten schon die frage gestellt, ob es normal ist, dass es einem am anfang schwindelig ist und dass man kopfweh hat. bei mir ist das echt ganz schön heftig grad. wäre wichtig für mich zu wissen, ob es bei euch auch so war, oder ob es nicht normal ist. und vor allem, wenn es so war, ob es dann vorbeiging. im moment kämpf ich mich noch durch. hab jetzt in einer woche genau 2 kilo abgenommen. es läuft also eigentlich ganz gut. trotzdem macht mir dieser schwindel und das kopfweh a bißle angst. vielen dank für eure antworten lieben gruß andrea

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

wieviel trinkst du denn???? Das hört sich für mich nach Flüssigkeitsverlust an!! Grüße emmi*

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo emmi*, heute wird es schon langsam besser. habe mehr getrunken. die letzten zwei tage war es wirklich zu wenig. und dann noch 3 tassen kaffee dazu, das entzieht ja auch noch. gestern war aber auch ein bißchen das wetter daran schuld und dann hat ich auch noch das allmonatliche frauenproblem, da war es wahrscheinlich einfach sehr extrem. aber so ein bißchen das gefühl, dass einen der kreislauf ein bißchen plagt (man fühlt sich ein bißchen dattrig und schwach) ist denke ich auch normal, weil man ja doch weniger ißt als vorher. das kann doch schon sein, oder? jedenfalls war das mit dem trinken schon richtig. danke andrea

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, was machst du denn für eine Diät? Hmmm. Also eigentlich wurde es mir beim Diäten nur dann schwindelig, wenn ich zu wenig getrunken habe, oder aber ich hab den ganzen Tag nix gegessen. Ich denke, schwindel ist immer auch so ein bsichen ein Alarmzeichen. Da ist man meist unterzuckert und der Schwindel soll eigentlich nix anderes als Sagen: Gib deinem Körper was zu arbeiten!! Wird der Schwindel denn besser, wenn du was gegessen hast, oder etwas "Gehaltvolles" getrunken hast? Das mit dem Wasser entziehen ist nicht schlimm. Viele Trinken ja z.B. auch spezielle Tees, damit das Wasser besser aus den Fettzellen raus geht. Aber man muß halt auch kucken, daß wieder genug rein kommt. Klingt irgendwie komisch, weil man einerseits will,daß das Wasser raus geht andererseits muß man dafür Sorgen, daß aber auch wieder genug rein kommt*ggg* Aber das Treibt das ganze an. Du solltest darauf achten, daß du am Tag auf mindestens 3 Liter bei einer Diät kommst!! Grüßle emmi*

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

soory,hab gedacht, ich hätte geschrieben, dass ich ww mache. klappt auch gut. heute ist es schon wieder gar nicht mehr so schlimm. ich glaube wirklich, dass es an was anderem lag. bin heute wieder fit. ich hatte nur "panik", dass ich jetzt immer mit so einem schwindel und kopfweh kämpfen muß, aber wie gesagt, heute sieht die ww-welt wieder ganz anders aus. mit dem trinken ist es bei mir so eine grundsätzliche sache. manchmal trinke ich fast 4 liter und manchmal, wenn ich einen stressigen tag habe und von einem zum anderen renne (mit meinem kind), dann vergesse ich das trinken regelrecht und dann bin ich froh, wenn ich mal auf einen liter komm. das ist natürlich zu wenig. vielen dank nochmal für deine mühe. grüßle andrea

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

schwindel und kopfschmerzen kommen eigentlich von zu wenig trinken oder wenn du unterversorgt bist! welche diät machst du denn???? lg silke ( ernährungstrainerin )

Mitglied inaktiv - 11.12.2003, 16:27