Diätclub

Forum Diätclub

Melde mich zurück

Thema: Melde mich zurück

Hallo allerseits, die letzten Wochen habe ich mich ziemlich rar gemacht. Aber erst war Streß auf der Arbeit und dann der PC im Eimer. So, aber ab heute starte ich wieder durch. Es muß doch zu schaffen sein, bis zum Urlaub (Anfang November) 8 Kilo abzunehmen, oder????? Der heutige Tag verlief eigentlich völlig ok. Bis heute abend habe ich noch 5 Point über, da läßt sich doch etwas draus machen.... LG MOllie

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zurück :-) für heute Abend kannst Du z.B. Schlabbersalat machen (Feldsalat mit Kartoffeln durcheinander mit Salatfixsauce und 1 TL Öl = 3,5 Points) oder Bohnen mit Kartoffeln durcheinander für 2 Points oder Kartoffeln mit Spargel und 2 Scheiben Lachschinken für 3 Points (evtl. noch für 1 Points Halbfettmargarine dazu) oder einen leckeren, gemischten Salat. Bei mir wird es 2 Scheiben Vollkorntoat mit Salat, 1 Scheibe Kochschinken und 1 TL Remoulade und 1 Scheiben mit fettarmen Kräuterfrischkäse (zus. 5 Points) geben. Heute Mittag gab es Paprika in 2 TL Öl angebraten, 1 Paket passierte Tomaten und 1 Beutel Reis (2 Portionen à 4 Points). Und die 8 kg schaffst Du bestimmt. Ich habe vom 8.3.-1.5. (8 Wochen) 9 kg abgenommen, obwohl ich am WE eigentlich keine Punkte gezählt habe (aber ich mache Sport). Viel Erfolg, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 15:47