Diätclub

Forum Diätclub

Sie hats geschafft :-)))))))))))))))))))

Thema: Sie hats geschafft :-)))))))))))))))))))

Hallo an alle, meine kleine Schwester hat es geschafft:-)) Gestern abend um 20.49 Uhr kam unser kleiner Luca-Leon zur Welt. Er wiegt 3800g und ist 55 cm groß;Alles in Ordnung! Sie hat wohl derbe gelitten,nach einigen Stunden Wehen hat sie nach der PDA verlangt...jetzt hat sie deswegen ein schlechtes Gewissen. Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund dafür;man muss schließlich nicht den Helden machen,wenns nicht geht,gehts nicht,dafür gibt es die Sachen ja schließlich,oder? Wie sind auf jeden Fall alle super Happy,und sobald mein Menne kommt,fahren wir die beiden süßen Besuchen*freu* Ich werde eure Grüße ausrichten(auch wenn sie euch nicht kennt;-)) Viele Liebe Grüße "die glückliche Tante"

Mitglied inaktiv - 29.05.2004, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Die glückliche Tante, wir gratulieren dir.Schönes Gefühl ich kenne das*g* Ich hatte bei mir auch die PDA genommen.Habe aber kein schlechtes Gewissen gehabt.NUr tage danach darunter gelitten*heul* Ach was solls; hauptsache ist alles Gesund und glücklich... Liebe Grüsse DEbo

Mitglied inaktiv - 29.05.2004, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 29.05.2004, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.05.2004, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch, schön, daß alles so gut gegangen ist! Liebe Grüße an die beiden Bianca

Mitglied inaktiv - 29.05.2004, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 29.05.2004, 22:26