Diätclub

Forum Diätclub

mein Menne st schon wieder weg:-(

Thema: mein Menne st schon wieder weg:-(

muß noch was fürn Sportverein erledigen und einer älteren dame was vorbei bringen. ist quasi für ihn wie ne tante/Oma, hat als er und seine Schwester klein waren auf sie aufgepasst wenn Eltern arbeiten waren, und jetzt kümmern wir uns bisi drum, einkaufen, Hecke scheniden, bloß einmal da hält sie auch gern ein Schwätzchen (verständlich) aber man kommt nit weg. Naja, werd gleich GzSz gucken und mich aufs Sofa packen. haushalt hat mein mann heut soweit in Schuß gebracht (Urlaub) und so ganz fit bin ich ja dank Erkältung auch nit.

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ... Das kenn Ich auch... Mein Mann arbeitet im Schichtdienst (früh, Nacht, spät *in dieser folge... wenn er nicht tauscht, oder in einer anderen Schicht gebraucht wird ) ... Wenn er Frühschicht hat macht er manchmal noch überstunden (1 - 2 pro Tag 1 - 3 x in der Woche) zusätzlich arbeitet er dann noch Samstags.. Bei Nachtschicht ist er die ganze nacht ned da Schläft morgens noch 2 - 3 stunden und mittags nochmal 2 - 3 stunden manchmal abends noch ne stunde... Hat er Spätschicht fängt er manchmal früher an (2 stunden ca. 2 mal in der Woche) Und Ich gehe dann wenn er frühschicht hat manchmal dienstags abends zum training... Am wochenende geh Ich schonmal zu meinen Eltern oder er muss zu nem Kollegen, hin und wieder gehe ich aber auch mal so in der woche weg.manchmal noch zum schwiegervater.... so bleibt es nicht aus das man sich eigentlich nur am wochenende richtig sieht UND auch Zeit für sich hat... und wenn ich dann noch arbeiten geh (erst nächstes jahr wegen der kurzen) dann sind die wochenenden das wichtigste... Wenn Ich schonmal in der Woche abends weg geh habe ich ein schlechtes gewissen... weil ich ned zuhause bin... nach seiner Spätschicht woche habe Ich samstags (wenn ich will und ich mein schlechtes gewissen unterdrücken kann) frei... Und selbst wenn er z.b. bei frühschicht abends zuhause ist ist er manchmal so kaputt das er im stehen einschläft. In diesem Sinne... LG Ina

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 11:54