Diätclub

Forum Diätclub

Marinaden-Tipp

Thema: Marinaden-Tipp

Guten Morgen! Am Samstag "muss" ich grillen. Nachdem ich die Points für Bratwurst gesehen hab, möchte ich jetzt doch lieber Pute essen! Aber dieses eingeschweißte, marinierte Fleisch sieht nicht wirklich lecker aus. Hat jemand ein Rezept für ne Marinade? Sehr gerne scharf, aber auf keinen Fall mit (viel) Knoblauch! Hab sowas noch nie gemacht. Und wieviel Points gibt´s für ein Geflügelwürstchen? Stehen da Angaben auf der Packung, zum ausrechnen? Dank´ euch schonmal, Gruß, Andrea

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

lg susi

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

von Hela gibt es jetzt Marinade, so wie die Ketchupflaschen sehen die aus. Ohne Fett.

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 12:56