Diätclub

Forum Diätclub

maggi fix produkte wie rechnen?

Thema: maggi fix produkte wie rechnen?

hallo wie rechne ich den die points von maggi fix tüten aus? die meisten tüten haben 41 gr pulver aber die tabelle hat die angaben nur mit 100 gr. was muß ich für das wasser oder sahne oder auch das fleisch o. ä. dazu rechnen? gibt es vielleicht schon eine fertige pointsliste dazu? kann mir die jemand mailen?

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wenn Du denn Pointsrechner brauchst ich schicke Ihn Dir gerne zu. Da gibst Du dann die Werte ein und der Rechnet Dir die Punktzahl auf 41 gr. aus.Mail mir einfach zu. Wasser ist ja bekanntlich umsonst. Sahne flüssig pro eß 2,5 P und Fleisch je nach Sorte 3-4,5 P(125gr) ,alles zusammen rechnen. Und dann geteillt durch die Portionen. Alles was Du essen willst must Du berechnen, Du kannst also selber entscheiden ob mit oder ohne Sahne. Tipp musst mal das Rama Finess probierne. Schmeckt echt super nur mit bedeutend weniger Fett. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 10:19