Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivonne am 09.01.2003, 19:28 Uhr

Macht hier zufällig noch jemand die Diät aus...

...Lournal für die Frau?
Die Rezepte sind ja total lecker, hab überhaupt nie Hunger, hab sogar zu tun, daß ich alles schaffe *gg*
Soviel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte habe ich wohl noch nie gegessen!
Morgen gibt´s Putenschnitzelstreifen mit Karotten und Lauch zum Mittagessen, morgens 2 Mandarinen kleingeschnitten, mit 20 g Cornflakes und Magerjoghurt vermischt. Hätte nie gedacht, daß mir sowas schmeckt!
Liebe Grüße,

Ivonne

 
1 Antwort:

Hier!

Antwort von Simi am 10.01.2003, 21:30 Uhr

Hallo Ivonne!

Schön, daß Du auch die Diät machst! ich finde sie auch super, hab sie vor ein paar Jahrens chon mal gemacht. Es kommt immer eine neue Ausgabe so um Silvester rum!

Liebe Grüße
Simi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.