Diätclub

Forum Diätclub

Kohlsuppendiät 3.Tag

Thema: Kohlsuppendiät 3.Tag

Mache ich was falsch? Ist meine Waage kaputt? Beinhaltet mein Rezept versteckte Kalorienbomben? ...und vor allem: warum schmeckt mir die Suppe immer noch (bin mitten im 4. Tag!!!) Ich wiege immer noch 70 Kilo...nicht 1 Gramm abgenommen. Komisch...denn sonst bin ich eine begnadete Esserin und Schoki-Liebhaberin(auch als ich noch schlank war...einst/damals)und da müßte man meinen...aber NIX! Vor Entäuschung habe ich dann auch gleich "gesündigt": eine Ecke Gouda rief aus dem Kühlschrank nach mir. Ansonsten schmeckt mir die Suppe allen Ernstes immer noch total und ich verspüre keinen Hunger und ich habe mich sogar mit den Kids zu Mc Donald getraut. Ich war so Kohlsuppen-pappsatt, daß ich gar nicht in Versuchung kam!! Unglaublich!!! Fürchte ich nehme nicht ab, aber vielleicht habe ich meinem Körper ja was gutes und gesundes getan:) Setze wenig Hoffnung auf das Ergebnis morgen...

Mitglied inaktiv - 06.03.2004, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

.....und wie du ja aus viele Antworten weißt, ist eine Woche zu schlagen! Aber Hut ab, daß du sie immer noch essen magst!!! Das mit dem nicht abnehmen mit der Suppe ist offensichtlich so `ne Sache, ich habe nach einer Woche auch nichts runter gehabt.Aber vielleicht kommt`s ja noch. Ich halte dir weiter die Daumen! ;-))) Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 06.03.2004, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Patrisha! Ja das kenne ich auch, habe mit meinem Mann vor zwei Jahren die Suppenwoche gemacht, er hat damals einige Kilo verloren und ich gerade mal ein halbes, das natürlich eine Woche später locker wieder drauf war. Ich will Dich aber nicht entmutigen, bei meinem Mann und bei Freunden von uns hat das Ganze funktioniert, die beiden haben letztes Jahr jeweils 4 (sie ist aber eh schon sehr dünn, frag mich warum die das überhaupt gemacht hat) bzw. 7 (er hats schon eher nötig geahbt :-))) Kilo abgenommen. Viel Erfolg weiterhin!! Moni P.S. geschmeckt hat mir die Suppe auch bis zum Schluß, aber den Geruch der kalten Suppe auf nüchternen Magen konnte ich nach 4 Tagen nur noch schwer verkraften...

Mitglied inaktiv - 06.03.2004, 21:49