Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenpower275 am 06.07.2004, 16:21 Uhr

Kein Durchhaltevermögen

Heul kaum bin ich mal paar Tage zu Hause kommt die Langeweile hoch und ich stopfe alles in mich rein. Was macht ihr bei diesen Fresslüsten?

 
2 Antworten:

Da kann ICH dir leider auch nicht helfen,bin aber auf Antworten gespannt ;o)LG Nadja

Antwort von Nadja+Alina am 06.07.2004, 20:44 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Durchhaltevermögen

Antwort von conny78 am 07.07.2004, 11:18 Uhr

Mir hilft da am besten, gar nicht zu Hause sein. Bei mir ists nämlich sonst genauso wie bei Dir. Ich unternehme eigentlich jeden Mittag was mit meinen Kids und abends fahr ich meistens ne Stunde Spinning. Wenn ich das mache, kommt auch keine Langeweile auf, wodurch ich dann automatisch nicht ans Essen denke.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.