Diätclub

Forum Diätclub

kann mir mal bitte jemand die Points von Blätterteig eine Rolle vom Lidl ca. 230 gr. sagen? *ganzliebkuckundbettel*

Thema: kann mir mal bitte jemand die Points von Blätterteig eine Rolle vom Lidl ca. 230 gr. sagen? *ganzliebkuckundbettel*

möchte nämlich ein Gericht nachkochen und rechne gerade die Punkte dafür ob das noch im Rahmen liegt. Und haben Champignons im Glas keine Punkte? Vielen lieben Dank. Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gabi, Champignons im Glas haben keine Punkte aber (halt dich fest) Blätterteig pro 30 g. 3 Punkte. Macht für deine Rolle genau 23 Punkte. LG Stefi

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Lieben Dank für die Info! Ich glaube ich spinne - das gibt ja für das Gericht das wir oft gegessen haben pro Person 11,9 Pts. - da weiß ich so langsam schon woran es so gelgen hat. Noch mal gaaaaaanz lieben Daaaank!!! Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

....wollte nur erwähnen, das Blätterteig mit gaaaanz viel Butter gemacht wird. Nur für den Fall, daß du das nicht wußtes. Gut sieht man das, wenn man beim Bäcker Croisants in einer Papiertüte verpackt bekommt. Nach einiger Zeit bilden sich nämlich Fettflecke auf der Tüte. Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 20:29