Diätclub

Forum Diätclub

kann mir jemand vielleicht welche schicken?????

Thema: kann mir jemand vielleicht welche schicken?????

hallo, habe mal eine farge an euch allen ich hhöre die ganze zeit oder lese wie toll dieses ww ist und wie ihr alle davon abnimmt. ich möchte auch so gerne damit anfangen. nur leider hab ich keine rezepte und auf ein treffen zu gehen habe ich leider keine zeit. kann mir vielleicht jemand ein paar zezepte rüber mailen???? das währe sehr lieb von euch. und wie sieht es aus ich muss für mein mann und meine tochter mit kochen und ich möchte gerne so kochen das ich und meine familie zwei tage von essen können meint ihr das geht???? vielen lieben dank. daniela_hartings@web.de mfg daniela

Mitglied inaktiv - 20.04.2004, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

lg susi

Mitglied inaktiv - 20.04.2004, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank für die rezepte werde sie auch bald mal ausprobieren. ja liste habe ich mit fehlen nur noch ein paar rezepte. mfg daniela

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 08:26