Diätclub

Forum Diätclub

Kann man denn wirklich "Sowas" essen?

Thema: Kann man denn wirklich "Sowas" essen?

huhu...mach ja nu auch seit drei tagen mit. habe ganze 22 points zur verfügung. und gestern hatte ich zum mittag eine portion nudeln mit ketchup und abends war ich dann bei BK und hab mir einen chicken whopper gegönnt. alles im point-rahmen.(hatte sogar noch 0,5 über) aber soll man damit wirklich abnehmen können??? wenn man nen burger isst??? ich raff das net ganz... lg susi

Mitglied inaktiv - 04.03.2004, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich mache jetzt seit 3,5 wochen ww und habe schon 4 kg abgenommen. und esse auch , wodrauf ich hunger habe. natürlich alles im points rahmen. war auch schon bei mc und habe kuchen gegessen ( ich arbeite beim bäcker). gruss britta und viel spass noch beim abnehmen

Mitglied inaktiv - 04.03.2004, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich mache jetzt seit 3,5 wochen ww und habe schon 4 kg abgenommen. und esse auch , wodrauf ich hunger habe. natürlich alles im points rahmen. war auch schon bei mc und habe kuchen gegessen ( ich arbeite beim bäcker). gruss britta und viel spass noch beim abnehmen

Mitglied inaktiv - 04.03.2004, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe mich am Dienstag auch gewundert ... so sah nämlich mein Speiseplan aus und ich denke nicht, das der an eine Diät erinnert: Frühstück: 2 Scheiben VK-Toast mit Frühlingsquark, dazu Kaffee mit fettarmer Milch vormittags: Apfel Mittagessen: Bohnen mit Kartoffeln durcheinander und 4 Minifrikadellen nachmittags: 2 Reiswaffeln mit Nutella und 25 g Bumix Abendessen: 1,5 Scheiben Graubrot mit Truthahnbrust. Habe sogar nur 17 von 18 Points verbraucht. 3,5 Points für Süßes ist wohl nicht gut, aber meine Nascherei brauche ich irgendwie ;-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 04.03.2004, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du das nicht jeden tag isst, ist das ok und man nimmt ab. Sollte es in der Woche aber mehr als einmal vorkommen, kann es sein, dass es nicht so gut klappt mit der Abnahme. Ich gönne mir Montags abends immer was "besonderes" was ich die woche über nicht esse. Z.B. mc doof, oder ne tüte Tortilla chips. Dazu müsst ihr wissen dass ich montags ww treffen habe und danach dann zur "Belohnung" mal was anderes esse... LG und viel glück beim abnehmen

Mitglied inaktiv - 04.03.2004, 12:20