Diätclub

Forum Diätclub

hallo- für euch hab ich wahrscheinlich ein luxusproblem doch für mich

Thema: hallo- für euch hab ich wahrscheinlich ein luxusproblem doch für mich

ist es das ganz und gar nicht- ich wiege bei einer größe von 1,59 knappe 51 kilo und glaubt es oder nicht- mir geht es beschissen- ich esse was ich will- und nehme nicht zu tja für manche wohl wirklich der himmel auf erden, doch wenn man zunehmen will um halbwegs weiblich auszusehen ist es die hölle schlank sein ist nicht immer nur segen für viele ist es auch ein fluch ich komm mal mit ner frage zu euch weil ich echt nicht weiß wo ich sie sonst stellen soll habt ihr mal eiweißpräperate zu euch genommen??? nimmt man daon eher zu oder eher ab??? ich weiß nicht was ich noch machen soll um ca 6 kilo zuzunehmen. bitte versteht mich nicht falsch- gefragt zu werden ob man werbung für athiopien macht ist genauso verletzend als wenn jemand sagt: fette sau oder so ich bin nicht hier um euch runterzuputzen oder so- sondern wirklich in umgekehrter lage verzweifelt ich bin auch kein fake oder sonstwas in der richtung- bn viel im hauptforum unterwegs könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben??

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dein Problem absolut verstehen und ich möchte nicht mit dir tauschen!! Einer Freundin von mir geht es genau gleich (sie ist 1.68 und wog 52 kg) andauernd wird ihr vorgeworfen sie sei doch magersüchtig etc. schlimm sowas dabei isst sie recht viel! Ich habe fast ein Jahr mit ihr zusammengelebt und kann das beurteilen........... Sie hat dan eine Weile Herbalife genommen (3 x Täglich zu den Mahlzeiten) und sie hat 8 Kilo zugenommen in 1 Jahr. Jetzt nimmt sie sie nicht mehr seid ca. 2 Jahren (sind ja nicht gerade günstig) und 5 Kilos sind wieder weg.......... Hoffe du findest für dich eine Lösung! Lg Wasserfrau

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

also, eine freundin von mir wurde in wien zum zunehmen geschickt auf kur 4 wochen lang.... tagsueber so wenig wie moeglich bewegung.. nach dem mittagessen mind 1h ruhen (nachtisch musste was kalorienreichens sein) und vor dem schlafen gehen, also nach dem abendessen ca 2h spaeter ein teller babybrei. dann nur mehr zahne putzen und ab ins bett... sie hat in den 4 wochen 3 kilo zugenommen nur hat sie die leider wieder bald abgenommen aber das mit dem babybrei vor dem schlafen gehen leuchtet mir ein. vielleicht ist das was fuer dich?

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kenne Dich aus dem Hauptforum und weiß, das du kein Fake bist! Eiweißshakes wie ich sie zu mir nehmen, helfen Muskeln aufzubauen, diese Muskeln wiederum helfen die Fettzellen abzubauen! Also ich denke nicht, das das was für Dich ist! Komm doch mal vorbei und ich geb Dir 8 Kilo von mir, ich bin sie los und Dir ist geholfen! Ich weiß, ist nicht zum lachen, aber wenn es manchmal so einfach wäre, dnn wäre es manchmal echt schöner auf dieser Welt! lg Karen

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du schon einmal deine Schilddrüse überprüfen lassen? Der Mann meiner Freundin hat Probleme mit der Schilddrüse. Er kann essen soviel er will und er nimmt nicht zu. Er ist auch eher untergewichtig. Vielleicht liegt es bei dir ja auch an der Schilddrüse. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

kamen mir sofort die Gedanken an eine Überfunktion der Schilddrüse in den Kopf. Ich hab das Gegenteil - Unterfunktion (eine Nebenwirkung von Hashi) und dadurch immense Probleme beim ABnehmen. Laß Deine TSH-Werte sowie fT3 und fT4 kontrollieren. Wenn es wirklich eine Überfunktion der SD ist, dann kann Dir mit Medikamenten geholfen werden und wenn dann alle SD-Werte wieder im Lot sind, wirst Du auch über kurz oder lang etwas an Gewicht zulegen. Ansonsten viel Kohlenhydrate (also Nudeln, Reis, Kartoffeln), Süßigkeiten und dieser Vorschlag mit dem Babybrei vorm Schlafen gehen ist super. Hast Du Dir schon einmal ärztlichen Rat geholt? LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also Eiweiss ist eher zum Abnehmen, aber helfen als Appetitanreger sind Hefepräparate, die machen im Nebeneffekt auch noch sehr schöne Haut. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, würd Dir auch gerne ein paar meiner Kilo´s abgeben, wenn das so einfach wäre, haha. Kann Dir nur empfehlen, Dich vom Arzt auf Herz und Nieren durchchecken zu lassen, vor allem die Schilddrüse bei nem Spezialisten prüfen zu lassen. Wenn da alles in Ordnung ist, könnte es auch an zuviel Stress liegen. Aber zunehmen nur durch Süsskram ist sicher keine gute Idee, lieber regelmässig viel Kohlehydrate essen, die Idee mit dem Babybrei abends ist auch super. So wie wir kontrolliert weniger essen solltest Du eben kontrolliert mehr essen ;-) Liebe Grüsse, Ulli

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

wurde erst letzten monat überprüft mein problem ist das ich mal 56 kilo gewogen habe und da wieder hin will- aber es ist sooooooo schwer ich esse ganz normal mein frühstück- hau mir schki ohne ende reine ( eine packung toffifees am tag ist nichts) - nichts zugenommen dann habe 2 monate aus ddem fittnessstudio so ein weight gainer genommen - da hat eine protion ca 400 kcl und ist ein reines kohlenhydrate getränk- nichts ich mache schon muskelaufbau training im fitnessstudio- inziegr nebeneffekt alles etws straffer- aber schwerer ??? nein wahrscheinlich setzt ich mich zusehr unter druck-- aber so fühl ich mch eben nicht wohl

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

schreib dir mal grob auf wieviel kalorien du in 1woche durchschnittlich täglich zu dir nimmst. eine freundin wollte 6kilo abnehmen und als die weg waren wollte sie ihr gewicht halten aber irgendwie nahm sie jede woche weiter ab. als ich sie fragte ob sie mindestens 1700kal zu sich nimmt sagte sie ja klar locker. als sie ne woche grob mitzählte kam sie aber auf höchstens 1200kal das ist natürlich viel zu wenig... kannst mir auch gern mal aufschreiben was du ungefähr täglich isst dann würde ich mal grob zusammenrechnen. lg jule

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Aber 51 Kilo bei 1,59m sind ja nun auch nicht soooo extrem viel zu wenig. Ich selbst sah jedenfalls mit 53 Kilo bei 1,63m recht nett aus. Kannst du dich wirklich nicht einfach damit anfreunden, wie du bist? Was macht das Gefühl aus, nicht "halbwegs weiblich" auszusehen? Fixier dich nicht so auf dein Gewicht, wir sehen eben alle anders aus, das ist doch nicht schlimm. Der eine hat ein paar Kilo zu viel, der andere ein paar Kilo zu wenig... Solange man gesund ist, sollte man versuchen, sich in seiner Haut so wohl zu fühlen wie man kann.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich finde 51 kg bei einer größe von 159 vollkommen ok, weder zu wenig noch zu viel. (bei mir war es grad andersrum wie bei dir:-) ich selbst wiege 49 kg bei 155 cm und ich finde nicht dass ich zu dünn aussehe. weiß natürlich nun auch nicht, wie es sich bei dir verteilt, ist sicher auch nochmal bei jedem anders. mein gewicht schwankt beispielsweise immer zwischen 47 und 51 kg. wenns gut läuft hab ich um die 47/48 kg, und wenn ich bewegungsfaul bin und schlemme pendelt es sich bei 50/51 ein. lange habe ich versucht die 45 zu erreichen und wenn ich das mal geschafft hatte, konnte ich es nie lange halten :-( mittlerweile habe ich eingesehen, dass das gewicht wohl nicht passt, auch wenn es nur 2-3 kg sind, da pendelt sich mein körper einfach nicht ein und ich versuche mich nun damit abzufinden. aber wie babyfelix bereits schrieb: einfach nicht so sehr aufs gewicht fixieren und wenn du wirklich sehr unglücklich damit bist, vielleicht mal beraten lassen und einen ernährungsplan für gezieltes "zunehmen"zusammenstellen lassen mit passendem fitnessprogramm ( in einem fitnessstudio)?! denn nur durch schocki essen etc, nimmt man eventuell zu, aber nicht gerade gesund, meiner meinung nach. LG Fiona

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 17:25