Diätclub

Forum Diätclub

Kaffee und Leinöl

Thema: Kaffee und Leinöl

Guten Morgen in die Runde , ich weiß nicht, ob meine Frage wirklich hier reinpasst, aber vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich esse morgens immer mein Amaranth/ Nuss Müsli. In dieses Müsli gebe ich jeweils einen Tl Leinöl und einen Tl Weizenkeimöl. Soweit so gut…allerdings genieße ich noch meinen Kaffee dazu . Weiß jemand von euch, ob dadurch die guten Eigenschaften dieser Öle beeinträchtigt werden? Viele Grüße Kati

von Kati84 am 15.11.2022, 08:05



Antwort auf Beitrag von Kati84

Huhu, nein, das macht nichts. Kaffee enthält selbst gesunde Öle, vor allem wenn es normaler Filterkaffee ist. Kaffee ist in Maßen absolut gesund. Ich nehme morgens auch mehrere Esslöffel guter Öle zu mir: Hanföl, Leinöl, Fischöl. Und ich trinke Filterkaffee. LG

von Bela66 am 16.11.2022, 08:00