Diätclub

Forum Diätclub

Juchhuuu, bin tatsächlich geradelt...

Thema: Juchhuuu, bin tatsächlich geradelt...

Endlich hab ich mich mal aufgerafft und bin 1 Stunde flott geradelt. Hat Spass gemacht und ich bin froh, dass ich meinen Schweinehund überwunden habe. Ansonsten lieg ich heute gut mit den Points. Das Mittagessen war soooo ein Berg, dass es locker bis zum Abend hergehalten hat. Im Grunde genommen hätte mir Molke jetzt auch gereicht, aber dann hätte ich 6 Points eingespart und ich denke, das soll man nicht unbedingt. Es gab dann gerade noch Magerquark mit Radieschen, die laut Powerplan zugehörigen Kartoffeln und Krabben hab ich weggelassen. Das wär mir auch echt zu viel gewesen. Jetzt will ich halt auch ENDLICH mal einen klitzekleinen Erfolg sehen!!!! LG und schönes Wochenende Magdy

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht sollte ich mir den 4WPP auch mal richtig zur Brust nehmen ... ich packe es ja seit dem Urlaub auch nicht. O.k. ich war schon hoch auf 61,5 kg oder sogar 62 kg und heute zeigte die Waage 59,4 kg, aber trotzdem ... ich hätte längst meine 58 kg haben können. Im Moment ist es bei uns auch wieder soooo stressig und dann futtere ich ja leider immer. Ich will jetzt irgendwie das WE überstehen und am Montag durchstarten. Dann komme ich auch wieder zum Sport. Ich drücke Dir die Däumchen ... LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 21:39