Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mollie am 14.03.2003, 9:08 Uhr

Jetzt muß etwas geschehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich hier nun seit einigen Tagen "heimlich" vor mich hinlese, bin ich zu der Überzeugung gekommen, das ich Unterstützung beim Abnehmen brauche.

Ich habe schon einiges versucht. Aber leider immer wieder zugenommen. Ich bin schon glücklich wenn ich mal 3 Kilo abnehme. Irgendwann überkommt mich dann aber die Heißhungerattacke und die 3 Kilo sind wieder drauf.

Wenn ich Eure Beiträge bzgl. WW lese, möchte ich es auch probieren. Darf ich aktiv bei Euch mitmachen??????? Kann mir jemand sagen wieviel Punkte ich essen darf??? Ich bin 167 cm groß und wiege 72 Kilo. Und noch eine RIESENGROSSE Bitte: Kann mir jemand vielleicht den Points Plan zukommen lassen?????

Ich freue mich schon mit Euch zusammen abzunehmen ;-))))

Liebe Grüße
Mollie

 
1 Antwort:

Re: Jetzt muß etwas geschehen!!!

Antwort von tina_gm am 14.03.2003, 19:25 Uhr

Hallo Mollie !

na, dann wünsch ich Dir schon mal viel Erfolg beim Abnehmen...

Den Points Plan hab ich als CD, wenn Du daran Interesse hast, mail mich doch kurz an....

lg, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.