Diätclub

Forum Diätclub

Jemand Lust auf einen SAMSTAGSWIEGETAG?

Thema: Jemand Lust auf einen SAMSTAGSWIEGETAG?

Hallo, Leider gibt es die Samstagswieger hier ja nicht mehr. Hätte jemand denn Lust, auf eine neue Wiegegruppe, wo man sich vielleicht auch während der Woche unterstützen könnte? Ich fange einfach mal an, vielleicht mag sich ja jemand dazugesellen. Zu mir: ich bin 41 Jahre jung, habe 3 Kinder (m19, m16, w3) und 2 Bonunskinder (w16, w17) bin 13 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon seit 9 Jahren verheiratet und habe meinen Abnehmweg im Juli 2022 mit 95,4 kg auf 1,63m Körpergröße gestartet. Zur Zeit bin ich bei 74,1kg (Stand heute Morgen). Somit hab ich bis jetzt 21,3 kg abgenommen. Ich machen Weight watchers, jedoch nicht ganz strikt. Ich wiege mich immer samstags und mein Ziel ist es, erstmal unter 65 kg zu kommen, dann schaue ich weiter. Jeden 2. Tag mache ich Hula Hoop und versuche, täglich mindestens 7000-8000 Schritte zu gehen. Das war es erstmal von mir. Wäre schön, wenn sich jemand anschließen würde und man sich gegenseitig motivieren könnte. LG Lucky_me

von lucky_me am 15.04.2023, 09:33



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Hallo lucky_me, ich wäre dabei, möchte auch gerne wieder anfangen damit die letzten 4 Kilo runter gehen. Wiege aktuell 64 Kilo. Habe jetzt angefangen auf Zucker zu verzichten. Merke sehr das ich nach dem Essen so ein starkes Verlangen auf süßes habe. Denke in einer Woche ist das weg wenn ich jetzt komplett verzichte. Bei dir hört es sich doch alles super an, schön was du schon alles runter hast! Hoffe wir können bis zum Sommer noch etwas runter kriegen Liebe grüße mamimalik

von MamiMalik am 16.04.2023, 11:59