Diätclub

Forum Diätclub

Jammern Dienstag gemeinsamm!!!

Thema: Jammern Dienstag gemeinsamm!!!

Beruhigt mich zu hören das es hier doch einigen genauso geht wie mir! Das Schlimme ist ja man weiß ja ganz genau was los ist, futtert es dann doch und weiß auch ganz genau das danach der Katzenjammer groß ist! Nächsten sonntag hat meine Cousine Konfirmation! Da gibt es auch wieder den ganzen Tag irgendwas zu futtern, Mittag, Kaffee, Abendbrot! Komme eigentlich mit allen gut aus, nur mit einem teil der Familie nicht (1 Tante+Onkel und Cousine) Diese Tante war mal ganz stolz drauf schnell viel abgenommen zu haben( sah aber trotzdem noch schiete aus!) hat das aber auf dem Wege gemacht das sie sich den Wanst vollgeschlagen hat und dann den Finger in den Hals gesteckt! Weiß nicht ob man da stolz drauf sein sollte!! Ich kann die nicht ab und weiß ganz genau das sie über mich labern das ja nun jeder mitbekommen hat das sich bei mir in der letzten zeit ca. 10 kg angehäuft haben:-(

Mitglied inaktiv - 11.04.2004, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! wenn du streit mit deinen verwandten hast ist das natürlich schlecht, und wenn sie über dich reden ist das auch nicht die feine art! aber du musst dich hier über menschen die bullemie-krank sind auch nicht so abfällig äussern! auch wenn viele amit beginnen um ihre kilos loszuwerden wird es bei vielen zu einer sehr gefährlichen krankheit! ich weiss wovon ich spreche! Projezier deinen ärger auf deine tante nicht auf andere!

Mitglied inaktiv - 12.04.2004, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! So hat sie das bestimmt nicht gemeint, also ich lese das so, das sie es nicht versteht, das ihre Tante darauf stolz ist. Nur auf ihre Tante bezogen. Klar kann man darauf nicht stolz sein, deswegen versteht sie ja denke ich mal nicht ihre Tante. Natürlich ist es auch Scheiße, das jemand sich den Finger in den Hals steckt, aber man muss auch immer bedenken, in welcher situation sich derjenige gerade befindet. Meinen Erfahrungen nach, macht das jemand, der wirklich nicht mehr weiter weiß mit seinem gewicht. Nicht alle, das sag ich ja gar nicht, aber doch einige oder? Lg Sandra die mal eine Freundin hatte, die auch Bullemie hatte. Oder immer noch hat.

Mitglied inaktiv - 12.04.2004, 10:09