Diätclub

Forum Diätclub

Intueat Mareike Awe

Thema: Intueat Mareike Awe

Hallo, kennt das jemand bzw. hat Erfahrung damit? Ich bin vor kurzem durch Werbung darauf gestoßen und habe mir ein paar Folgen von ihrem Podcast bzw. einige ihrer Youtube Videos angeschaut. Es hört sich echt schlüssig und sinnvoll an was sie so sagt, aber ich zweifle an der Umsetzung der mentalen Dingen. Sie möchte das Essverhalten wieder so "umpolen" das man, wie schon als Kind, weiß was der Körper braucht und wieviel und so sein natürliches Gewicht erreicht und auch hält. Wenn Ihr Zeit habt hört mal rein bzw. schaut euch einige der Videos an. Hört sich echt toll an. Würde gerne Eure Meinung dazu hören. VG Lexy

von Lexey am 22.02.2019, 19:06



Antwort auf Beitrag von Lexey

Hab jetzt nicht explizit die Videos angesehen. Aber intuitives Essen ist nicht neu. Habe schon ein paar Bücher darüber gelesen. Im Prinzip finde ich es sehr interessant und auch durchaus nachvollziehbar! Ich persönlich komme allerdings mit einem "strengeren Raster", an dem ich mich orientieren kann, besser zurecht. Aber ich muß dazu auch sagen, dass ich seit vielen Jahren Essprobleme habe. Für mich ist nach wie vor das Intervallfasten der optimale Weg.

Mitglied inaktiv - 24.02.2019, 20:31