Guten Morgen ihr 3:-) Vielleicht hast du mein "Guten Morgen" Posting ja schon gelesen. Ich hab mich mal so durch die Postings der letzten 2-3 Tage gelesen und mußte es einfach los werden. Grundsätzlich seh ich das eigentlich genau wie du, sprich ignorieren. Es ist hier bloß so, das diese Person mich persönlich angreift bzw. mir entwas unterstellt was völlig haltlos ist. Ich weiß zwar nicht was oder wer sie ist(in meinen Augen keine Ärztin, aber egal) und ich weiß auch nicht wen sie hier zu kenne glaubt (mich bestimmt nit) aber ich find unverschämt was sie hier abzieht solange es mich betrifft. Fand es bisher immer ganz nett hier und hab mich (wie du weißt) auch häufig eingeklinkt, aber wenn ich den PC anschmeiße und jedesmal solche Dinge lese macht es echt keinen Spaß mehr. Muß man sich bei der Anmeldung nicht auch mit seinem "echten" Namen ausweisen? Wünsche dir erstmal noch nen schönen Tag:-) Schaue später noch mal rein, bis dahin, lieber Gruß