Diätclub

Forum Diätclub

@Ina

Thema: @Ina

Hallöchen, na wie gehts euch 3 :-) War gestern bei meinem 1.WW treffen (Bericht weiter unten)hab mir Restaurantführer und EK Führer besorgt. Und noch Schokoriegel für 2P. Werd vielleicht auch erstmal ein paar mal hingehen wenn ichs schaffe, aber denke mal das ich langfristig da nit hingehe. 10€ die Woche und außerdem muß ich dann immer eher aus der Power-Dunbell Std abhauen und darüber sprinten. Fands nit so schön das eine ältere Dame die auch neu eingestiegen st sowas meinte wie wenn sie das wiegen würd was ich wiege würd sie sich da gar nicht hinwagen (oder so ähnlich) ok, war bestimmt nit bös gemeint, aber ich sag ja au nix, und das Grundproblem ist auch das Gleiche. Sind be mir zwar "nur" ca. 7kg zuviel, aber die wollen einfach nit weg!!! Und das witzige war, da kannt ich sogar ein paar Leutchen:-) Einen ehemaligen Arbeitskollegen, eine Mutter von ner ehemaligen Klassenkameradin, und mit Angefangen gestern auf einmal hinter mir ein Mädel (glaub so 19Jahre) aus der Nachbarschaft. Die Leiterin ist natürlich hypermotiviert, kam mir teilweise so vor wie bei "Tschake du schaffst es", aber das müssen die ja wohl. Also alles in allem war es gar nit schlecht, versuch aber wohl demnächst das allein durchzuziehen. Die anderen sachen wie Riegel, Bratenfolien usw. kriegt man ja auch übers Internet

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, also, nur für den Fall, daß du auf solche Motivationssprüche abfährst, die kannst du von mir auch umsonst haben...*sfg*... Gar kein Problem!!! Und wie ist das so in der Gruppe (habe deinen Bericht nicht gelesen, bin zu faul...)??? Geht man da dann richtig motiviert raus und sagt sich: Jaaa, da schaffe ich jetzt!!! Und wie ist das, wenn da Leutchen sind, die man kennt? Ich könnte mir vorstellen, daß das doch einfacher ist, oder? Schließlich hat man direkt jemanden, an den man sich halten kann. Habe gerade gelesen, daß du ein Lachsbrötchen zum Mittag hattest...ich will auch!! Hätte ich jetzt richtig Hunger drauf. So mit vielen Zwiebeln....hmmm, lecker. Na toll, du bist jetzt schuld dran! ;o))) Bist du eigentlich wieder arbeiten? Bestimmt, nicht? Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Feierabend! Mein Großer kommt gerade aus der Schule, also werde ich jetzt erst mal was essen gehen. Ganz liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

ist ma wieder tote Hose bzw. das was ich zu tun hab schaff ich auch so nebenbei. Hab ohne Zwiebeln gegessen, war aber trotzdem lecker. Mußte auch weg, wär sonst nämlich abgelaufen:-) Sorry das ich dir nun "Gelüste" bereitet hab, kann dir ja ne Scheibe rübermailen:-) Naja, ich denk mal so Treffen können einen unterstützen, aber der Klick muß schon da sein, also das ich nun mehr motiviert bin als vorher kann ich nit sagen. Hab nun halt mehr Infos (EK-Führer usw.) Die Leutchen kenn ich zwar aber hab da ja nit sooo nen Bezug zu. Außer das Mädel aus der Nachbarschaft, das war glaub ganz froh mich zu haben (sprich wen bekanntes) Na dann erstmal guten Appetit euch 2. Werd nachher Inliner fahren gehen, ist nämlich schönes Wetter und die Punkte kann ich gut gebrauchen.

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 13:37