Diätclub

Forum Diätclub

Ich versteh mich echt nicht mehr

Thema: Ich versteh mich echt nicht mehr

Keine Ahnung was los ist. Ich war schon so stolz auf mich, dass ich fast 6 Kilo abgenommen habe und nun muss ich total aufpassen, dass ich nicht wieder in meine alten Gewohnheiten zurückfalle. Bis Ostern hat alles wunderbar geklappt. Aber seither geht alles drunter und drüber. Ich kann auch einfach nichts liegenlassen, wenn ich satt bin. Habe vorher extra meinen Rest gleich in die Mülltonne verbannt, damit ich ja nicht in Versuchung gerate. Süssigkeiten ess ich auch täglich, und nicht nur 1 oder zwei Ostereier. Ich weiss auch nicht, als wochenlang nichts zu Hause war, habe ich überhaupt kein Verlangen nach Süssigkeiten gehabt. Bin echt froh, wenn alles vernichtet ist. Mit meiner Verdauung ist auch wieder alles hinüber. Konnte dank Ernährungsumstellung endlich täglich, aber jetzt klappts schon seit Tagen nicht mehr. Ich muss mich endlich wieder am Riemen reissen. Vielleicht ist es ja schon hilfreich, wenn ich mal alles hier niedergeschrieben habe. Hoffe, ich kann endlich wieder da ansetzen, wo ich vor Ostern aufgehört habe. LG Conny

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Meine liebe Conny, ich weiß, das ist schwer und leicht gesagt, aber was anderes hilft sowieso nicht. Und ich kenne das auch!!! Ich hätte diese Woche auch für 5 essen können. Bis jetzt bin ich dann aber immer wieder auf gesunde Sachen umgestiegen. Habe mir z.B. Bohnensalat von einer ganzen Dose Bohnen gemacht oder ein Glas Schwarzwurzeln so ohne alles gegessen...*gg*... Leckere Sachen, was??? Deswegen glaube ich auch, daß meine Waage nicht viel Erfolg (oder gar keinen) zeigen wird. Aber egal, Hauptsache ist für mich, daß ich mein Gewicht halten konnte. Kannst du eure Süßigkeiten nicht einfach entsorgen? Wegschmeißen oder an die Nachbarskinder verschenken? Weil, was man nicht sieht, kann man auch nicht essen!!! Aber, ist ja auch egal! Ich bin der festen Überzeugung, daß spätestens nächste Woche bei dir alles wieder klappt!!!...*ganzfesteDaumendrück*... Liebe Grüße und aufmunternde Knuddelz, Ina

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Conny, laß Dich mal trösten. Sei stolz, daß Du 6kg geschafft hast, das ist doch toll. Ich habe vor solchen Attacken auch Angst, da ich so sehr auf Schoki stehe *sabber*. Aber was soll´s. Wenn man dann einmal über die Stränge schlägt, ist das ok. Also, Du schaffst das schon!!! LG Colly

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 21:07