Diätclub

Forum Diätclub

ich nomma...mit ner Umfrage

Thema: ich nomma...mit ner Umfrage

Huhu, wollte mal fragen was und ob Ihr so sportet (wurde schonmal gestellt aber ich hab kein Bock zu suchen und außerdem sind ja nun auch neue Abnehmer hier :c) Also ich tue Mo, Mi und Fr je Fahrradfahren und dann immer so zwischen 30 und 60 minuten (kommt drauf an wie lang meine kleine schläft). Di und Do mache ich je eine Stunde Taebo ...Sa und So mach ich frei :c) Wie schauts bei Euch aus? lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehe 2-3 x in der Woche walken. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ich habe Bewegung genug. Morgens zum Einkaufen. Den Kleinen in die Kinderkarre gesteckt, zum Supermarkt rennen (na flott gehen), einkaufen und zurück alles schieben. Zwischendrin den Kleinen einfangen, da er laufen will. Tagsüber die Treppe (ok, meist nur 1 Stockwerk) ungefähr 35mal hoch und runter. Ich habe vorgestern Strichliste geführt. Es ist unglaublich. Gegen Abend dann ins Schwimmbad. Zum Schwimmen komm ich leider nicht, weil der Kleine mir am Rockzipfel hängt. Aber der Weg dorthin dauert auch 25 Minuten. Autofahren hasse ich. Deshalb mache ich alles zu Fuß. Tschüss Sommerblume

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich geh jeden Tag 20 Minuten auf den Crosstrainer. (Länger geht nicht, dann brech ich zusammen!) Und sonntags hab ich "frei".

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 21:32