Diätclub

Forum Diätclub

Ich mußte heute weinen....

Thema: Ich mußte heute weinen....

Hallo ihr Lieben und meine Mitstreiterinnen, heute ist ein Traum wahr geworden. Ich war gerade in meinem Lieblings-Klamotten-Laden. Ich hatte vor WW eine Kleidergröße 54/56. Ich hatte mir eine Hose bestellt (Gr. 48) und wollte diese abholen. Und was passiert... sie ist zu groß. Das war ja schon richtig klasse. Die Verkäufer gab mir dann eine Hose und meinte ich sollte bitte nicht nachschauen welche Größe das ist... hab ich auch nicht. Sie paßte super... ich bin dann raus und dann sagte sie... das ist Gr. 44 Ich bin vor Freude fast tot umgefallen. Ich stand da, brach in Tränen aus und fiel der Verkäuferin um den Hals. Leute ich bin soooooooooooooooooo happy. Jetzt fehlen noch 6,3 kg und ich habe mein Zielgewicht erreicht. Somit sind genau 39 kg geschafft. Ich mußte das jetzt einfach mal loswerden. Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Dein Text hat mich auch zu Tränen gerührt. Ich freu mich ganz dolle mit dir und drücke dir für die nächsten Kilos die Daumen. LG Janine

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich echt für dich! Ich habe mich heute morgen auch riesig gefreut;in zwei Wochen WW 3,5 kg;aber gegen dich ist das ja noch garnichts :o)) Viel Erfolg noch für die letzten Kilos und gaaaanz viele Grüsse Nadja

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra, das ist ja suuuuuuuuper... ich freue mich so für Dich mit. Das hast du klasse gemacht. Die letzten 6,3 kg wirst Du jetzt bestimmt mit Leichtigkeit schaffen, bei dieser enormen Motivation. Um 2 Kleidergrößen verschätzt :O) Wenn ich nur schon so weit wie Du wäre... hab noch mehr als 30 kg vor mir. Aber Deine geschafften 39 kg geben mir viel Mut. Fühl Dich von mir gedrückt und ich drücke Dir beide Daumen und die großen Zehe noch dazu, dass die restlichen Pfunde zügig purzeln werden. LG Puschel

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ein riesen erfolg. herzlichen glückwunsch und den rest schaffst du auch noch. du kannst stolz auf dich sein, das geschafft zu haben. respekt!! weiter so. gruss conny

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! Suuuuuuper gemacht! Ich hoffe, in einem Jahr ähnlich weit zu sein wie Du. Aber ich habe noch einen langen Weg vor mir. Frauen wie Du sind mein Vorbild und zeigen mir, dass man/ ICH es schaffen kann. Viele Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja wundervoll. darf ich fragen was du nun wiegst? ich hoffe das ich auch mal in die 44 rein passe aber bislang(nach einer woche) sind ja erst 1,2 kg runter LG zera

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra, Herzlichen Glückwunsch!! Mensch das ist ja super. Mach weiter so und du schaffst den Rest auch noch. Da bin ich mir sicher. Also ran ans Werk und alles Gute wünscht Anita

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Petra, wahnsinn..... Du kannst so stolz auf Dich sein, und die restlichen Kilos schaffst Du auch noch. Viel, viel Spaß mit der neuen Hose. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 20:51