Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 04.03.2004, 11:09 Uhr

Ich fühle mich heute richtig gut ...

Hallo,

gestern war nach 4 Monaten eeeeendlich wieder mein erster Sporttag.

Erst eine Stunde Aerobic und dann noch eine Stunde Pilates. Zu Hause dann in eine Badewanne mit Salz aus dem todem Meer und hinterher noch 500 ml Molke.

Heute morgen war ich dann wieder aktiv und habe schon eine Stunde Bodyforming hinter mir. Fabian war in der Zeit bei der Kinderbetreuung und hatte auch viel Spaß :-).

Werde jetzt noch etwas Haushalt machen und dann meine Lütte vom Kiga abholen.

Wünsche Euch einen schönen Tag *träller*, LG Anja :-).

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.