Diätclub

Forum Diätclub

ich bin soooo fett

Thema: ich bin soooo fett

hallo! ich fühle mich schrecklich. ich war schon immer ein kleines pummelchen. aber es hat sich immer in grenzen gehalten. ich bin 160 cm groß und wiege 100 kg. das ist viel zu viel. und ich kann mich nicht im spielgel ansehen. wie kann ich denn abnehmen ohne zu hungern und später wieder die verlorenen kilo auf die hüften zu kriegen. hat jemand einen tip? ich möchte nach der diät meine ernährung umstellen. weiss jemand auf was man da ahcten muss? vielen dank! sandra

Mitglied inaktiv - 20.01.2004, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Erfolgstip: http://www.montignac.de/

Mitglied inaktiv - 20.01.2004, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu!!! Da biste doch nicht alleine ich bin 1,73 und wiege weit über 100 kg. Ich habe mir 2004 vorgenommen und mache seit einer Woche WW,das kann ich nur empfehlen denn ich habe es vor ca 10 Jahren schon mal gemacht und habe 24 kg abgenommen.Das beste ist du musst nicht Hungern und mit dem Pointssystem ist es ganz einfach und es gibt viele leckere Rezepte.Du kannst ja wenn Du Lust hast mir mailen .LG Anja+4

Mitglied inaktiv - 20.01.2004, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, es muss erstmal in Deinem Kopf KLICK machen. Dies ist ein langer langer Weg. Ich hab mich selbst paar jahre mit mir selber rumgequält. Ich bin sogar bei 40 Grad im Sommer mit langer Hose rungelaufen. Nur jetzt irgendwann hat es KLICK gemacht bei mir und nun hab ich so richtig den Biss. Ich ernähre mich nach Weight watchers und betreibe Sport im Fitnesscenter. Fitnesscebter ist eine teure Angelegenheit aber ich hab für mich prioritäten gesetzt. Ich hab dafür auf anderes verzichtet und gehe dort wirklich regelmässig (mindestens 4 mal die Woche) hin. Wenn Du wirklich den Biss hast mache Weight Watchers. Da musst Du nicht hungern und nimmst trotzdem ab. Alles Liebe Bianca

Mitglied inaktiv - 20.01.2004, 21:57