Diätclub

Forum Diätclub

ich bin neu

Thema: ich bin neu

Hallo zusammen! ich will auch 20 kg abnehmen! ich will diesen Sommer wenigstens in Grösse 38 passen!! puhh ich schaffe es immer wieder, 5 kg ab zunehemen und dann, vor der Mens futtere ich es mir wieder an! was darf man den alles nicht essen? ich esse keine Schockolade, keine Kekse, aber Salzstangen, haben die viele Kalorien? überleg, was kanbbere ich denn so zwisdchen durch? Äpfel und Birnen wieviel Birnen darf ich denn essen, wenn ich lust habe? wiviel Wasser trinkt Ihr am Tag? darf Man Kaffee? ich trink ihn immer ohne Zucker, nur ein Löffel Milch, danke für eure antwort sandra

Mitglied inaktiv - 03.03.2004, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die meisten hier machen WW (für sich zu Hause) und da darfst Du ALLES essen, Du mußt halt nur im Rahmen Deiner Points (Punkte) bleiben. Gib mal in die Suchmaschine oben "Einführung" ein, da bekommst Du alle wichtigen Infos. Hört sich schwieriger an, als es ist ... man gewöhnt sich schnell dran und der Erfolg ist super. Darfst nur keine Wunder erwarten ... alles was schnell runter geht, ist auch schnell wieder drauf. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 04.03.2004, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

besteb Dank dann werde ich wasser trinken! Gruss sandra

Mitglied inaktiv - 04.03.2004, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, schön, daß du jetzt auch dabei bist! Erst mal vorne weg, ich bin eine von den Wenigen hier, die kein WW macht. Aber jetzt mal zu deinen Fragen: 1.Kekse und Salzstangen würde ich schon essen, wenn ich Heißhunger darauf habe, es macht halt nur die Menge!2 Butterkekse mal zum Kaffee bringen einen schon nicht um.... :o))) 2.Das bringt mich zum nächsten: Kaffee.Ich trinke auch total gerne Kaffee.Wichtig ist halt, daß man zusätzlich zu dem restlichen Trinken noch pro Tasse Kaffee 1 1/2 Gläser Wasser trinkt. 3.Ich bemühe mich, so ca. 2 Liter Wasser oder Tee am Tag zu trinken.Gar nicht so einfach! 4.Und als letztes zum Obst.Also, mit Birnen wäre ich etwas vorsichtiger, die enthalten nämlich unheimlich viel Fruchtzucker (genauso ähnlich ist es bei Bananen und Weintrauben).Ich esse zur Zeit viele Erdbeeren und Melonen. Und man hat für Knabbereien zwischendurch ja auch immer noch die ganze Gemüsepalette zur Auswahl. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 04.03.2004, 12:38