Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin neu :o)) und wollt mal "hallo" sagen :o) mt

Thema: Ich bin neu :o)) und wollt mal "hallo" sagen :o) mt

Hallo ihr lieben, also wenn man eure Beiträge so liest bekommt man ja richtig Ansporn ( schreibt man das so? ) mitzumachen. Da ich in der Schwangerschaft ( die nun schon fast 3 Jahre zurückliegt )sage und schreibe 26 Kilo zu genommen habe wird es echt Zeit für mich was zu tun. Ich hab da mal ein paar Fragen: Was esst ihr so den ganzen Tag? Wie teilt ihr euch eure Punkte ein? z.B. 5 P. fürs Frühstück, Mittag und Abend und die restlichen Punkte für zwischendurch? Gibt es was besonderes auf was man bei der Diät mit WW achten muss? Gibt es was was man nicht essen darf? Sorry für meine Nerverei... aber ich bin echt noch Neuling auf dem Gebiet :o) Liebe Grüsse aus Hamburg Elmosfreundin

Mitglied inaktiv - 14.06.2003, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Zuerst wünsche ich Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für die 26 kg. Für meinen Teil muß ich noch ca. 20,4 kg bis zu meinem Ziel schaffen, 15,5 kg habe ich seit September 2002 abgenommen mit vielen Rückschlägen und Fressattacken zwischendurch. Was die WW-Ernährungsumstellung und die Pointsverteilung betrifft, ist es schon wichtig 4-5 Points fürs Frühstück zu geben, damit man nicht schon um 10 Uhr mit Heißhunger nordisch essen geht (sprich vor dem Kühlschrank essen). Was zu beachten ist, ist die 6-Fit Formel, dh: +5 am Tag (300 g Gemüse und 200 g Obst für 0 Points am Tag) +2 liter Wasser oder Kräuter/Früchtetee pro Tag +Wenig Fett dafür aber die wichtigen ungesättigten bevorzugen (bitte nich komplett aufs Fett verzichten) +ALkohol und Süßes bitte mit Vernunft (Max 12 points pro Woche dafür geben) + Kalzium für die Knochen (genügend kalziumreiche Lebensmittel zu sich nehmen) Und man muß auf nix verzichten sondern konsequent mit einplanen. Z.Beispiel grillen wir heute abend mit Hähnchenbrustfilet, Rostbratwurst mit Joghurt und Düsseldorfer Kartoffelsalat Ich freue mich schon darauf! Aber alle Infos kriegst Du auch auf der WW CD oder in den Heften, falls Du in die Gruppe gehst. LG und Viel Erfolg Nathalie

Mitglied inaktiv - 14.06.2003, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

:-))

Mitglied inaktiv - 14.06.2003, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

k

Mitglied inaktiv - 14.06.2003, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin auch aus HH und seit vorletzten Do in einer Gruppe! Ich hatte Do. 1,6 Kg verloren und muss mich auch wirklich noch einfuchsen. Als hilfreich empfinde ich die Tagebücher, gewährleisten mir eine bessere Übersicht. Drücke dir die Daumen Tina

Mitglied inaktiv - 14.06.2003, 23:21