Diätclub

Forum Diätclub

1/4 der Fastenzeit ist vorbei

Thema: 1/4 der Fastenzeit ist vorbei

es gibt keinen Zucker (egal in welcher Form), kein Fleisch und kein Auto - und ich habe in den letzten 10 Tagen 2 kg abgenommen. Leider weiß ich, dass sich von Ostern bis Fasching mein Zuckerkonsum wieder ansteigen wird. So konsequent verzichten kann ich nur in der Fastenzeit. Aber die 2 kg, die ich im Frühjahr abnehmen wollte, sind runten! Euch einen schönen Sonntag

von Philo am 17.03.2019, 12:58



Antwort auf Beitrag von Philo

Ich verzichtet nur auf Süßigkeiten. Cappuccino trinke ich auch noch, aber weniger als vorher. Tee ohne Zucker geht für mich gar nicht. Bin aber erstaunt wie gut es bis jetzt ohne Süßigkeiten klappt obwohl ich, wegen der Kinder, ständig welche vor der Nase habe. Wetter wird hoffentlich bald besser, dann werde ich auch mehr Rad fahren. Zur Arbeit ist das nicht möglich. LG

von Lewanna am 18.03.2019, 09:10



Antwort auf Beitrag von Lewanna

ich hab nur 10 km einfach bis zur Arbeit, da freu ich mich jeden Tag, wenn ich auf mein Rennrad steig ;)

von Philo am 19.03.2019, 09:21



Antwort auf Beitrag von Philo

Seit 2 Wochen keinerlei Naschi, dazu fast konsequentes Intervallfasten und es tut sich nichts Signifikantes auf der Waage.

von Trini am 21.03.2019, 14:56



Antwort auf Beitrag von Trini

Hallo, ich mache seit 5 Wochen das 5:2 Fasten und die ersten 2 Wochen hat sich nichts getan, aber seitdem ist jede Woche ca. 0,5 kg weg . Ich wollte auch schon aufgeben weil ich keinen Erfolg hatte. Jetzt hoffe ich das es weiter geht. Viel Erfolg liebe Grüße Claudia P.s auf Süßigkeiten faste ich auch.

von Nelemaus03 am 21.03.2019, 20:06