Diätclub

Forum Diätclub

ich bin auch neu hier

Thema: ich bin auch neu hier

Hallo! ich glaub es wird auch mal Zeit, das ich Hallo sage, lese naemlich schon eine Weile mit und habe dann auch fuer mich mit WW angefangen...ich geb zu....am Anfang war ich nicht sehr ueberzeugt..das aenderte sich aber als ich in der ersten Woche fast 2,5 kg abgenommen hatte, jetzt nach gut 5 Wochen sind es etwas ueber 6 kg*freu* Wenn noch 20 weg gehen bin ich f[rs erste zufrieden Fuer den Anfang hab ich doch noch mal 2 Fragen. Was trinkt ihr denn so? Allmaehlich wird Wasser und Tee ziemlich langweilig..ab und an trink ich mal ne Cola light oder ein Malzbier*aber das Malzbier auch erst seit ich so langsam gelernt habe meine Punkte einzuteilen) Und wie ist das noch mal mit Suessigkeiten, speziell Schokolade....denn ohne Schoki kann ich glaub ich nicht, aber wehe ich hab was zuhause, dann hoere ich naemlich nicht mehr auf(so wie jetzt grad...hab eben fuer 6 Punkte Schogetten gegessen und heute vormittag auch schon 3 Stueckchen) wenn sowas nicht immer vorkommt ist es nicht ganz so schlimm, oder. bin ja auch schon auf die Rispinos umgestiegen*lecker), aber jeden Tag mag ich die auch nicht.... So, erstmal liebe Gruesse Nadine mit Lea*6 J.* und Ole*6 Monate*

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, daß es bei Dir mit WW so gut klappt. Ich trinke schon den ganzen Tag Leitungswasser ... auf Kräutertee habe ich im Moment keine Lust. Kannst ja auch Apfelschorle trinken und Dir die Punkte für den Apfelsaft berechnen. Ansonsten gibt es halt nur z.B. Cola Light für 0 Punkte. Ich bin auch schokosüchtig. Die Rispinos finde ich auch klasse ... bei Hunger auf süß dann die Kokos und bei Hunger auf deftig die Cheese & Onion. Ansonsten futtere ich Gummibärchen (10 Stück für 0,5 Points) oder wirklich mal einen Riegel Kinderschokolade oder Yoghurette (Stück für 1,5 Points ... Achtung: die Kinderschokolade vom Aldi hat 2,5 Points pro Stück). Man kann aber auch eine Reiswaffel oder eine Scheibe Leicht-und-Cross mit 1 TL Nutella bestreichen. Das hat dann 1 Point. Oder Du trinkst mal Molke (ich mag gerne Banane-Vanille, nur Vanille ... Schokolade habe ich auch da, aber irgendwie mag ich die weniger gerne). Viel Erfolg weiterhin, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub das mit der Molke muss ich mal probieren, ich hatte mir vor langer ZEit mal Schoko geholt, die ist dann aber in Müll gewandert und das wo ich sonst ununterbrochen Schokolade essen könnte..werd wohl auch mal Vanille ausprobieren. Morgen muss ich eh noch in die Stadt, werd mal schauen. Haben 10 Gummibärchen echt nur 0,5 Punkte? Habe mir für 10 immer einen Punkt berechnet(aber von Haribo?) Sag mal Anja, kennst Du mich noch? Nadine mit Lea Charlene? Inzwischen ist noch ein kleiner Ole dazu gekommen? Liebe Grüße Nadine mit Lea,6 J. und Ole 6 M.

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ... jetzt hat es klick gemacht :-). Das ist ja schön mit dem Nachwuchs. Unsere Nr. 2 ist ja jetzt schon 2,5 Jahre alt und wir möchten jetzt auch noch ein Baby haben. Das ist jetzt der letzte "Aufpaßzyklus". Habe seit Fabians SS nie wieder die Pille genommen, da ich ihn bis 2 Jahre gestillt habe und dann hat es sich nicht mehr gelohnt. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 10:47