Diätclub

Forum Diätclub

Hurra,ich hab mein erstes Ziel erreicht ich wiege noch 75kg

Thema: Hurra,ich hab mein erstes Ziel erreicht ich wiege noch 75kg

Endlich nach gut sieben monaten habe ich es geschaft,meine Waage zeigt 75kg. Jetzt geht es weiter,mein nächstes ziel sind 70kg.Mal sehen wie lange ich dafür brauche. Daniela

Mitglied inaktiv - 04.07.2003, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, glückwunsch! wieviel hast du denn abgenommen und wie hast du das angestellt? vielleicht können wir gemeinsam abnehmen?

Mitglied inaktiv - 04.07.2003, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

t

Mitglied inaktiv - 04.07.2003, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Habe anfang dieses Jahr noch 88,5 kg und anfang letztes Jahr 98,5kg gewogen. Habe kalorien gezählt und meine Ernährung ein wenig umgestellt. Was machst Du und wieviel kg mußt Du? Daniela

Mitglied inaktiv - 04.07.2003, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

momentan jammere ich eigentlich nur und kann mich zu nichts überwinden! hatte an ww gedacht, weil ich das mal vor ein paar jahren gemacht habe. würde gerne 8-10kg abnehmen, wiege momentan 69kg, bin aber auch nur 1,64m groß und das fett sitzt an oberschenkeln, po und hüften! da ich meine 20kg der schwangerschaft ziemlich schnell verlorgen habe, bin ich im gesicht nun ziemlich schmal geworden, aber an den problemzonen tut sich nichts! müßte auch mal sport machen, aber bin immer zu müde! finde ich toll, daß du so gut abgenommen hast!!

Mitglied inaktiv - 05.07.2003, 20:54