Diätclub

Forum Diätclub

Huhu ihr lieben

Thema: Huhu ihr lieben

So, nun habe ich mal wieder Zeit, euch etwas zu schreiben. Also seit 12.1. habe ich nun 13,8Kilo verloren. Bin super glücklich darüber. Brauche nur noch 2Kilo um bei meinem Zielgewicht zu sein. Doch irgendwie haut das nicht so hin. Das ist so, als wäre bei 73Kilo eine Schranke, wo ich nicht drunter komme. Aber ich bin auch selber Schuld. Süßigkeiten hier, Grillen da. Kein Wunder wenn nichts geht. Außerdem ist keine Bewegung da. Bin ja die erste Zeit jeden Tag gelaufen (Crosstrainer) und immer 30Minuten (ca. 7km). Irgendwann wars mir zu blöd und das habe ich am gewicht gemerkt. So, gestern habe ich mir dann in Hintern getreten und bin wieder gelaufen. 30Minuten und ich hätte noch weiter machen können. Doch ich will es ja langsam angehen. Nun will ich gleich noch drauf weil ich heute Abend WW Treffen habe und dann nicht laufen kann. Hoffe, dass ich es schaffe, jeden Tag zu laufen. Will ja für die nächste SS abnehmen und da möchte ich so gern unter 70kommen. Hoffe das schaffe ich... So, nun hab ich euch genug zugetextet. LG

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

wo ist denn das WW treffen heute? Wenns bei Euch im Ort ist lauf doch einfach hin. Und wenns nicht im Ort ist dann stell das Auto nicht direkt dort ab sondern weiter entfernt und lauf den Rest..dann haste auch ein wenig Bewegung :c) Und klar schaffst Du die 70er marke!!!..und wenn Du wieder zuviel Schoki gegessen hast komm hier her...hier kriegste gern den nötigen Tritt um wieder in die rechten Bahnen zu kommen :c)) lg und toi toi toi Käferchen

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da hast Du ja schon ordentlich was geschafft, das ist doch toll! Ich wünschte, ich würde im Moment die Kurve kriegen, aber ich glaub, ich bin gut davor :o). Hab mir auch vorgenommen endlich mit Walking anzufangen, aber alleine machts nicht soviel Spaß und die Couch zu Hause lacht einen dann immer so gemein an *g*. Ich hoffe, ich kann mich bald mal dazu aufraffen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 14:42