Diätclub

Forum Diätclub

Huhu! an die WW Mädels! Schwierigkeiten beim einhalten der points!! Noch jemand?

Thema: Huhu! an die WW Mädels! Schwierigkeiten beim einhalten der points!! Noch jemand?

Hi Ihr Süßen, bin zZ noch auf 22 punkte, aber net mehr lange ;-))). In den letzten Tagen habe ich totale Schwierigkeiten meine Punkte einzuhalten- lande dann meist bei 24- 25. Hach!!! Geht es noch jemandem so??? Es ist so ärgerlich- dieser innere Schweinehund ;-))) . Ansonsten kann ich mich gar nicht beklagen- habe in 3 Wochen schon 5 kg runter und bin happy ohne Ende!!! Mal sehen, wieviel es Mo beim Treffen ist- (hoffentlich habe ich nicht zugenommen!!!). Was macht Ihr dagegen? Eßt Ihr am nächsten Tag mal weniger Punkte, um das wieder auszugleichen? Könnt mich selber ohrfeigen... Lg, Y.

Mitglied inaktiv - 12.07.2003, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Also eigentlich hab ich keine Probleme beim Einhalten meiner Punkte..ich bin eher noch drunter...smile... Man kann die Punkte, die man zuviel gefuttert hat, innerhalb 1 Woche wieder einsparen...das ist erlaubt... lg, Martina

Mitglied inaktiv - 12.07.2003, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

versuch doch mal Dir eine NullPoints-Suppe auf Vorrat zu kochen. Die kannst Du ja dann immer essen, wenn Du Hunger hast, aber keine Punkte mehr übrig. Kohlsuppe z.B.

Mitglied inaktiv - 13.07.2003, 00:57



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 13.07.2003, 14:14