Diätclub

Forum Diätclub

Hi-bin neu hier und hab ein paar Fragen.........

Thema: Hi-bin neu hier und hab ein paar Fragen.........

zum ultimativen Abnehmen.Ich habe mindestens 15kg zuviel auf den Hüften, und brauche dringend ein paar tolle Tipps.Sport ist leider zeitlich gesehen ziemlich eingeschränkt, da ich in der Woche mit den Zwillis1,5J. alleine bin. Und die dringendste Frage Was tue ich gegen Heisshunger?? Ich habe das Gefühl, dass ich ständig irgendwas in mich reinstopfen muss, Obst befriedigt diese Sucht leider nicht wirklich. Trinken tue ich sehr viel und auch nur Früchtetee und Wasser. Bitte um eure Hilfe LG Anja

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erstmal herzlich willkomen! Tja, den ultimativen Tipp gibt es wohl nicht... Wie wäre es denn mit schnellem Spazieren gehen? Das ist auch Sport und machr den Zwillis im Wagen bestimmt Spaß ;-) Gegen Heißhunger hilft bei mir (meistens): 1. etwas tun, das ich sehr gerne mache (surfen, lesen, baden...) 2. getrochnete Pflaumen oder Bananen (immer noch besser als ne Tafel Schoko) 3. heiße (oder kalte) Schokolade (Schoko hat flüssig viel weniger Fett - immerhin) 4. Sport Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei? Viele Grüße und viel Erfolg Bianca

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann Dir WW (Weight Watchers) empfehlen. Das machen fast alle hier und auch die meisten nur für sich zu Hause. Im Prinzip ist es eine Ernährungsumstellung und es gibt auch keine verbotenen Lebensmittel. Du darfst alles im Rahmen Deiner Points essen. Im Schnitt nimmt man so 0,5-1 kg pro Woche ab ... mehr soll man auch nicht, damit es nicht zum Jo-Jo-Effekt kommt. Die Punkte richten sich nach dem Geschlecht und dem Gewicht. Tipps gegen Heisshunger: 1. Molke (Pulver zum Anrühren) 2. Rispinos (verschiedene Geschmacksrichtungen) 3. 1 Reiswaffel mit Nutella bestreichen 4. Gummibärchen 5. Salzstangen 6. Obst und Rohkost Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden und wenn Du möchtest, kannst Du mich auch anmailen und ich schicke Dir mal, was ich bezüglich WW so auf dem Rechner habe (Rezepte, Punkteliste, Restaurantführer, Einführung, Punktekalkulator). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 13:18