Diätclub

Forum Diätclub

Heute Mittag war ich noch glücklich :(

Thema: Heute Mittag war ich noch glücklich :(

Hi, ich bin so enttäuscht, daß ich daß einfach mal loswerden muß. Ich war heute im Einkaufszentrum um ein paar neue Klamotten für mich zu kaufen. Habe in 4 Wochen zwar erst 3 Kilo abgenommen und wollte erst mit neuer Klamottengröße einkaufen gehen, aber bis dahin muß ich ja auch was anziehen. Bin also rein zu H&M und stelle erfreut fest, daß alles, was ich mir in Gr. 42 raussuche auch tatsächlich ohne zu kneifen sitzt :) Vorher hab ich immer so zwischen Gr. 42 und 44 geschwankt, oben rum habe ich zwar nur 40, aber ich habe mein Gewicht leider an Po und Oberschenkeln. Da war eine schön sitzende 42 ein Erfolg für mich. Ich habe mir eine helle Hose mit schwarzen Nadelstreifen, einen leichten schwarzen Pulli und einen schwarzen Cordmantel gekauft. Auf den Cordmantel war ich besonders stolz, erstens, weil er in Gr. 42 war und nicht 44 (H&M schneidert ja eh sehr eng) und zweitens fühlte ich mich damit prima und fast schlank. Ich war wirklich glücklich. Heute Abend zeige ich meinem Mann den Cordmantel, und rechne mit einem Lob, wie toll der sitzt und wie sehr der mir steht. Aber der holte mich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück und meinte, daß der Mantel mich total dick macht, von hinten sähe es furchtbar aus, ich soll den bloß zurückbringen. Ich war so enttäuscht. Mein Mann hat´s gemerkt, meinte aber, daß ich ja wohl seine ehrliche Meinung wollte. Ja, will ich eigentlich schon, aber ich war trotzdem so enttäuscht, ich hab mich so toll gefühlt und ehrlich gemeint, der Mantel läßt mich schlanker erscheinen, er ist schwarz und ziemlich lang, aber da hatte ich mich wohl getäuscht :((( Traurige Grüße, Ivonne

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn du eine ehrliche Meinung wolltest, hätte dein Mann das ruhig etwas netter ausdrücken können! Legst du denn bei Geschmacks- /Mode-fragen wirlich so viel wert auf die Meinung deines Mannes?! Frag lieber eine gute Freundin, ob die das genauso sieht... Und freu dich über Größe 42! Ich freu mich mit dir!

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm also die spiegel in den kaufläden sind anders, das licht ist anders,die umgebung ist anders die freude der größe 42 ist groß.... vielleicht mag es dir in diesem moment gefallen haben.... aber ich denke das dein mann nix verschönt nue um dir nen gefllen zutun... lieber direkt ... was er bemängelt war ja das kleidungsstück ansich ned die neu gewonnene größe... übrigens machen nadelstreifenhosen manchmal breit... ohne "hintern"hosentaschen betont man seinen po... hatte mal ne camelfarbende hose die so gut saß.... und ich sah aus wie nen.... na ja... freu dich über die neue größe... beim nächsten mal nimmst entweder ne freundin mit zum EK oder gleich deinen mann :o) mein mann kommt ned mit weil er es mir ned recht machen könnte :o) da ich ihn dann frag wie seh ich aus ; er sagt gut / supi....; ich dann neee irgendwie ... guck mal mein bauch / mein hintern... oder er sagt musst du wissen wenns dir gefällt (dann kauf ich es meistens ned) *g* Ich kann mir ned vorstellen das er zu dir in einem rauhen ton gesagt hat das du fett aussiehst... ich kenn ihn ja ned.. aber lieber manchmal glatt vorne raus als hinten rum :o) In diesem Sinne LG Ina

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 23:34