Diätclub

Forum Diätclub

Heißhunger auf Süßigkeiten....

Thema: Heißhunger auf Süßigkeiten....

Hallo, mache nun seit ca. 8 Wochen WW und habe auch schon 6,5 kg runter.Bin auf 18 Punkte,was bisher kein Problem war.Seit ca. 1 Woche habe ich aber sooo einen Hunger auf Süßes,daß ich die 18 Punkte nicht immer schaffe.Ich möchte aber noch gerne 3,5 kg abnehmen,aber momentan bin ich froh nicht zuzunehmen.Hattet Ihr das auch mal???Was macht man denn da??? Viele Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 14.08.2003, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, das mit dem Heißhunger nach Süßigkeiten kann ich nachvollziehen, geht mir nämlich genauso. Ich mache mir dann entweder eine Reiswaffel oder einen Zwieback und schmiere einen TL Nutella drauf. Zusammen nur 1 Point. Oder ich trinke ein großes Glas Milch mit diesem löslichen Eiskaffee. Da bin ich großzügig und berechne mir nur die Milch. Ansonsten habe ich immer Gummibärchen im Haus. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 15.08.2003, 06:35



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 15.08.2003, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du appetit auf was süsses hast, mach dir ne tasse kakao mit mehr pulver als gewöhnlich hilft gut. sollte das nicht reichen, belohn dich und gönn dir was süsses. manchmal braucht der körper das. diese Nippon (schokolade mit diesem reis drin) hat auch wenig .

Mitglied inaktiv - 15.08.2003, 15:41