Diätclub

Forum Diätclub

Hatte fiese Aphten im Mund, hat mir knapp 2 Kilo beschert....

Thema: Hatte fiese Aphten im Mund, hat mir knapp 2 Kilo beschert....

Hab letzte Woche Tomaten gegessen, eine halbe Scheibe.... ich vertrag die nicht, da krieg ich immer Aphten am Zahnfleisch.... Die Cocktailtomaten wiederum vertrage ich, seltsam.... Naja, nach ein paar Tagen nachdem Tomatengenuss gings los. Eine Aphte am Zahnfleisch rechts oben und eine ganz fies und gemein an der Zunge ganz hinten seitlich. Also so an der "Zungenwurzel" oder wie man das dann nennt, wo die Zunge halt angewachsen ist... Mensch und das tut sooooo weh. So arg hatte ich es noch nieeee. Ich kann noch immer nciht richtig schlucken, essen eben nicht, weil kauen geht auch nicht. Jede Zungenbewegung tut mir weh. Selbst reden fällt schwer. Naja, positiv daran, ich konnte und wollte nicht viel essen. Eher trinken. Nun bin ich wieder früh, nackig bei 68,7 kg. Immerhin sind die miesen knappen 70 weg. melli

von bubumama am 15.01.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von bubumama

Hallo, falls Du öfter an Aphten leidest, dann ibt es Hilfe. Es gibt eine schwedische Zahnpasta mit dem Namen Sinaftin. Bestellbar im Netz und bei manchen Apotheken. Sie kostet zwar 19,99 Euro aber man kommt ewig damit aus. Ich hatte früher immer wieder Aphten, teilweise 7 Stück auf einmal und nun endlich Ruhe. Nur noch selten mal eine. Vielleicht konnte ich dir helfen. LG Coco

von Coco3 am 15.01.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von Coco3

mein freund hat das gelgentlich der gurgelt mit hexoral

von lady-kiss am 16.01.2012, 00:50



Antwort auf Beitrag von bubumama

Das kann echt verdammt fies sein. Hatte meine Tochter in der Größe einer 1-Euro-Münze, da war sie knapp 4, die hat mehrere Tage kaum was essen können und nur geweint. Aber wenn es dir knapp 2 Kilo beschert hat, dann hatte das ganze ja auch was gutes für dich!

Mitglied inaktiv - 16.01.2012, 21:04