Diätclub

Forum Diätclub

Hallo :)

Thema: Hallo :)

Ich bin Mikako, noch 28 Jahre, aus der Schweiz. Ich hab 2 Jungs. Knapp 4 und knapp 2jahre. März 15 und Mai 17geboren. Beide per KS. Ich hatte in jeder Schwangerschaft 22kg zugenommen. Also war bei rund 82kg.....Ich bin 1.55m, vor den Schwangerschaften war ich 50-52kg.danach 55-57. Jetzt war ich nach Weihnachten wieder bei 57.hab ich unwohl gefühlt. Ich mache zZ Intervallfasten. Ich mach es so ich esse normal von 6-14uhr, danach nix mehr. Ich muss morgens was essen sonst Klapp ich Kreislaufmässig um, deshalb hab ich mir die Zeiten so gelegt. Dazu mach ich seit Anfang Januar jeden Tag Fitness Zuhause udd an manchen Tagen auch Zumba. Heute morgen war ich bei 53.5kg. Ziel ist 52.0kg. Also faaaast erreicht. Danach soll es gehalten werden. Ich hoff hier auf einen guten Austausch :) Liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 07.03.2019, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich ernähre mich seit ca. 1 1/2 Jahren nach der Methode des Intervallfastens. Dies wurde meinem Mann von seinem Arzt dringend ans Herz gelegt und ich habe aus Solidarität mitgemacht. Die wenigen Kilo, die ich nach der Schwangerschaft noch mehr auf den Rippen hatte, waren ziemlich schnell weg und ich halte mein Gewicht seitdem (ok, ein Kilo habe ich nach Weihnachten zugenommen, aber das ist wahrscheinlich jetzt in der Fastenzeit schnell wieder weg). Ich wiege jetzt wieder 59 kg auf 165 cm, für mich ok - grad nach 2 Kindern. Meine Essenzeit ist von 12:30 / 13:30 Uhr (je nach Schulende meines Kindes) bis 17 Uhr (Abendessen mit der Familie). In den Fastenzeiten trinke ich ausschließlich Leitungswasser. Dir gutes Durchhalten! LG, Philo

von Philo am 07.03.2019, 19:45