Diätclub

Forum Diätclub

Hallo zusammen :o) Neu hier und gleich eine Frage ........

Thema: Hallo zusammen :o) Neu hier und gleich eine Frage ........

Nochmal Hallo :o) Ich würde auch gern ein paar bis sieben *g* kilos abnehmen und frage mich schon die ganze Zeit was es mit "Eurem" Pointsplan auf sich hat! Wie funzt das? und wo bekomme ich den Plan? Bitte Bitte viellleicht erbarmt sich ja jemand und schickt mir Moppelchen lol diesen Plan hihi Viele lieben dank schonmal und liebe Grüße BIENE :o))) Ps.: Wieviele Points darf man denn am Tag verfuttern???? Ich hab echt keine Ahnung .......

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal, bin zwar auch hier. Den Pointsplan hab ich leider auch noch nicht (über den hier geschrieben wird), aber ich bin seit 3 Wochen bei WW und die Punkte beziehen sich auf dein Anfangsgewicht. z.B. 70 - 80kg 20 Pkt 80 - 90kg 22 Pkt 90 - 100kg 24 Pkt. So sind die Punkte bei WW. Hier bin ich auch noch nicht so ganz durchgestiegen, wie es hier so läuft, aber vielleicht erfahren wir beide ja heute mehr. Grüße aus Bayern ELa

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ela :o) Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!! Mmmh dann sind das bei mir 20 Punkte die ich jeden Tag "schnabbulieren" darf *g* Mal sehen ob wir noch rauskriegen was wir alles Essen dürfen .... Viel Erfolg und liebe Grüße BIENE :o)))

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich hab von einer Bekannten die Points Plan CD bekommen....da ist der Tagesplan auch drauf....bzw. man gibt halt die täglich gegessen Dinge ein und das System rechnet den Punktestand aus... Ich find das eigentlich ganz einfach und komme auch gut damit zurecht....bin allerdings auch erst seit einer Woche dran...smile...aber der Anfang ist wenigstens gemacht.. Was es mit dem Plan auf sich hat, der hier per mail geschickt wird (wenn ich das richtig mitbekommen hab..), weiss ich aber auch nicht... liebe Grüsse Martina PS: Falls jemand an der CD Interesse hat, mailt mich doch an..

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hätte Interesse an deiner CD. Habe gestern mit WW angefangen. Und habe von meinen 22 Points nur 8!!!! gegessen. Aber mir gings auch nicht gut. Kannst du mir die CD auch als normale Datei über PC schicken? LG LaurasMum

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Einen wunderschönen guten Morgen, ich bin fündig geworden, besser gesagt hab eine Mail mit den Plan bekommen. Wenn Du mir deine Mail-Adresse gibst schick ich den Plan an Dich. Schönen Tag noch und viel Spaß beim Abnehmen.

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

ne, per mail geht glaub ich nicht....müsste ich schon brennen... wenn Du magst, mail mich an, okay ? lg, Martina

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

hihi

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 09:06