Diätclub

Forum Diätclub

Hallo, wollt mich auch mal wiede melden...

Thema: Hallo, wollt mich auch mal wiede melden...

so...hab mich ja auch lange nicht gemeldet...wie das so mit der Zeit ist...hab immer nur das nötigste am Compy erledigt...und im Sommer sind wir eh viel und lange draussen...und unterwegs...mir reichts jetzt langsam...hatte irrgendwie in letzter Zeit so ein Stopp...kam mit mir selbst nicht weiter...war aber froh das ich wenigstens mein Gewicht bei um die 68kg halten konnte und nicht mehr...bis gestern...wir waren im Zoo und danach noch ein Geburstag...viel Gegessen und Getrunken...und heute morgen gleich der Schock...70,5kg...Grummel...nun leg ich doch gleich heute mal wieder mit Molke los...die ich doch echt in letzter Zeit stark vernachlässigt habe...wenns hochkommt hab ich mal zwei Becher am Tag getrunken...das muß sich nun echt mal wieder ändern...ich muß doch mal wieder Konsequenter sein...so...das wollt ich nur mal loswerden...

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, jaaaa ... das kenne ich. Hatte ich doch vor dem Urlaub mein Ziel um 1,2 kg unterschritten ... war bei 56,8 kg. Nach 3 Wochen all inclusiv war ich bei 60,6 kg und hier habe ich dann komischerweise noch etwas zugelegt *grummel*. So richtig finde ich im Moment auch keinen Anfang und könnte mich selber in den Hintern treten. Macht sich die Molke bei Dir denn doll bemerkbar? Ich habe höchstens 1-2 Becher getrunken ... oft abends als Mahlzeitersatz. Hatte heute auch mal als Zwischenmahlzeit dran gedacht. Vormittags gab es 250 ml Bananenmolke, jetzt wollte ich mir 250 ml Schokomolke machen und heute Abend nach dem Sport (als Mahlzeitersatz) auch noch einmal 250 ml Bananenmolke. Wie machst Du das und wie macht sich das bei Dir bemerkbar? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach das auch so als Mahlzeitersatz...heißhungerbremse...oder als Nachtisch...und wenn ich durchhalte macht sich das auf der Waage auch schnell bemerkbar...

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 14:44