Diätclub

Forum Diätclub

Hallo ihr lieben!!!!!!

Thema: Hallo ihr lieben!!!!!!

Habe mal eine frage mit worauf achtet ihr beim abnehmen.Möchte auch gerne 15kg weg haben weiß aber noch nicht genau wie womit habt ihr erfolg.Meine freundin ißt low fat und hat mir das nahegelegt.Habt ihr was anderes? Danke und liebe grüße Manuela

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin, hier machen die meisten für sich zu Hause Weight Watchers. Einige machen auch andere Diäten. Ich mach auch WW und finde das Prinzip gut und ist bisher das Beste was ich probiert habe und sicher auch dauerhaft. Hier sind ein paar Links, da kannst Du alles Wichtige über WW nachlesen, einfach kopieren und oben einfügen http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=8483&forum=163 http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=14007&forum=163 http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=14&range=20&action=showMessage&message_id=8484&forum=163 LG Ramona PS Ist die Zahl hinter Deinem Namen Dein Geburtstag?

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Nein es ist das geburtsjahr meiner kleinen tochter. Schönen dank werde gleich mal schauen. lg Manuela

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 07:52