Diätclub

Forum Diätclub

Hallo ihr lieben, sorry, im Moment komm ich irgendwie zu nix....

Thema: Hallo ihr lieben, sorry, im Moment komm ich irgendwie zu nix....

an der Arbeit viel zu tun und zuhaus auch ständig was anderes. Wollte euch aber trotzdem mal kurz besuchen. Gewichtsmäßig hab ich mich jetzt so bei 62 +/-1-2 kg eingependelt und dabei werd ichs auch erstmal belassen. Ab heut geh ich wieder ins Studio und dann wird sich das bestimmt eh bisi nach unten bewegen. Gestern war ich seit langem mal wieder reiten schöööööööön. Übers Feld galoppieren, gibt fast nix schöneres:-) So, wünsch euch noch viel Erfolg, nen schönen Tag, bis hoff heut Nachmittag noch mal. Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Tanja, mir geht´s im Moment auch, kann immer nur kurz hierreinschauen. 62kg sind doch super, da haste Dich vor der Hochzeit so verrückt gemacht :-) Dir auch ´nen schönen Tag. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, erst mal noch nachträglich alles gute zur Hochzeit!!! Kannst du noch mal versuchen mir das Foto zu schicken? Orlanda hat sie wohl an ein paar im Auftrag weiterverschickt;leider hat sie auf mein Anfragen nicht geantwortet :o( Das wäre echt super;ich will doch auch schwärmen :o)) LG und Danke Nadja

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe die Bilder nur weitergeschickt, wenn Tanja ausdrücklich zugestimmt hat. Außerdem habe ich die komprimierten Bilder an Tanja zurückgeschickt, so dass sie sie versenden kann. Ich kann und will nicht einfach Tanjas Bilder versenden. LG Orlanda

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo grüsse Dich von Reitersfrau zu Reitersfrau!! LG Silke

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 14:29